Maggie Event 9.5.22 Designs für 100 Münzen

  • #31

    Also ich habe mir jetzt die Designs gekauft, so habe ich es erstmal im Sammelbuch und die 100 Taler pro Design, tun mir auch nicht weh. Das Führerhaus und die Felgen habe ich noch nicht gekauft...vielleicht ändert SC das Angebot ja noch, denn Gutscheine möchte ich nicht dafür ausgeben



    Liebe Grüße Stella1 :lkw:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #32

    Besser weinen, als alles in sich reinzufressen. :grins1:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #33

    In der Theorie möglich. Schau dir jedoch einmal an was wir an Neuerungen im Update bekommen haben und welche Elemente im Spiel danach fehlerhaft waren. Wir haben einen Weg gefunden und zuvor gesucht der für uns sicher ist das keine neuen Fehler generiert werden. Mit dem nächsten Update beheben wir dann wieder viele Fehlerquellen und hoffentlich können wir diesen kleinen Schrecken dann schnell wieder vergessen.


    Mir tut es wirklich leid das aufgrund dieses Fehlers nun einige Spieler mehr verloren haben als ihnen die Entschädigung von Alfred für Maggie gebracht hat. Aber leider war uns ein anderer Weg unter Berücksichtigung aller Faktoren nicht möglich.


    Liebe Grüße


    Geh mal auf Gregs Farm und dann wieder zurück zu deiner und schau ob die Maggie Preise dann angepasst werden.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris - SC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris - SC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #34

    Ich habe leider immer noch keine Pakete von Alfred bekommen. Hatte vorgestern dann den Support kontaktiert, bisher leider keine Antwort. 😔


    :nixweiss3:


    Das Haus ist auch überhaupt nicht meins. 🙈😅

    Der Truck eigentlich auch nicht, aber ich hab ihn mir trotzdem erstmal geholt, zumal er zu nem Design gehört und ich die rosafarbenen Speichen zur Designkomplettierung schon im Sammelbuch hatte. 😊

    Den Verkaufsstand hab ich mir auch komplett geholt. Den finde ich eigentlich ganz okay. Zumindest besser als der original rot-weiße.

  • #36

    Hallo Ihr Lieben, ich bin das ganze Gedöns, Geschreie und Knatschereien mehr als leid.


    Ich bin sehr enttäuscht von SC, deren Informationspolitik und leider auch mit dem "Versuch" - sie waren stets bemüht *seufz* es wieder allen recht zu machen . Aber das ist mehr als schief gegangen. Es war natürlich nett dass wir 56.000 Taler bekommen haben aber wenn ich bedenke dass alleine dieses Terrassendach meiner kleinen Farm nun noch 115.000 Taler kostet und da habe ich das Haus, die Fassadenfarbe, den LKW und auch den Shop nicht berücksichtigt. (das Tal-Desaster lasse ich außen vor)!


    Es hat mich so genervt, dass ich bereits in der vorigen Woche die "Billa-Farm" wieder haustechnisch auf den "alten" Stand gebracht habe für 125.000 Taler wiederum ohne!! Fassadenfarm, den LKW und den Shop.

    SC hat meiner Meinung nach ziemlich große Fehler auf Kosten der Spieler gemacht; wobei ich trotz allem zu bedenken gebe dass es menschlich ist Fehler zu machen aber dann muss man auch einen Weg finden, dass der "Kunde" keinen Verlust hat und das ist leider nicht gelungen .... was soll ich mit 600 Windmühlen?


    Also wir haben jetzt lange genug gewartet und uns Hoffnungen gemacht, dass die Mitarbeiter, die das ganze Chaos verursacht haben auch in der Lage sind die Situation wieder vernünftig herzustellen. :nixweiss3: Ich bin es leid mit so einem Haus etc. zu spielen, ich erfreue mich an diesen für manchen unnötigen Krempel und war sehr enttäuscht .... zumal es ja auch preislich nicht wirklich günstig anzusehen ist. Sei es mit Talern oder Gutscheinen.


    Ich empfinde das Ganze als unerfreulich und kann mich nur entscheiden ob ich einen Haken dranmache und weiterspiele (mich natürlich ärgere!!!) oder ob ich sage "wer weiß was "sie" beim nächstenmal anstellen und aufhören mit Hayday. Aber ganz ehrlich dafür macht es mir zuviel Freude und Spaß. Also ..... spiele ich weiter wenn auch mit einem kleinen bissi Ärger im Stillen.


    Ich bin gespannt wie man wieder an die Layouts und den Editmmodus gelangt denn mit dem überaus lästigen Vorgang - die wenn noch vorhandenen :fragez: "anpassbaren" Dekorationen - rein und rauszustellen mag ja bei dem Einen oder Anderen funktionieren ..... bei mir leider auch nicht.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #37

    Hallo ,


    Erstmal danke für dein ausführliches Feedback zur Situation und ich kann dem leider nicht mehr viel hinzufügen außer mich für die Umstände zu entschuldigen.


    Kein Mitarbeiter hat diese Situation absichtlich erzeugt. Das Update hat unerwarteten Einfluss auf andere Systeme in Hay Day was in keiner Testumgebung aufgetaucht ist. Das Team hat umgehend reagiert und in unserer längsten Wartungsarbeit bisher die Baustellen beseitigt. Leider hatten die Fehler tiefgreifenden Einfluss auf viele weitere Bereiche und wir mussten uns nun leider für einen Weg entscheiden der für die Gesamtsituation am besten ist.


    Es war nicht möglich einzelne Spieler im Bezug auf Maggies Design anzusteuern daher haben wir uns dafür entschieden uns Alles anzusehen und eine Entschädigung zu liefern die natürlich nicht alles abdecken kann. Zusätzlich haben wir noch einige Diamanten verschickt.


    Zum Thema Support, dieser kann euch natürlich auch noch fehlde Dinge ersetzen wenn ihr zum Beispiel noch berechtigt seid die Windmühle zu bekommen. Wo wir gerade bei den Windmühlen sind. Die 600 Windmühlen waren keine Entschädigung sondern ebenfalls ein Fehler. Du siehst hier das es sinnvoll war nicht weiter krampfhaft zu versuchen irgendwelche Sonderlösungen zu finden. Unser Fokus war es daher Entschädigung über Alfred zu verteilen und euch ein neues Design (Nun im Maggie Event) für wenige Münzen anzubieten.


    Glaubt mir bitte bei allem was nun noch für euch kommt war dies die beste Lösung um sicherzustellen das weitere Updates nicht in einem solchen Chaos versinken.


    Daher bitte ich erneut höflichst um Entschuldigung . :herz2:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #38

    das ist sehr freundlich von Dir :hey: abschließend zu diesem Thema mein letzter Kommentar und dann tritt wirklich mein o.g. Beitrag in Aktion :tränen: .... man hätte den geschädigten Usern die Möglichkeit (oder von mir aus auch allen Spielern) geben sollen ihr altes Design was Maggie genommen hat auch durch Maggie wieder zukommen zu lassen sprich das Sammelbuch für 100 Euro für diese Woche auszurüsten...... aber nu ist für mich mit diesen Überlegungen wirklich Schluss!! :danke2: und ich lass mich mit der Lösung des Layout-Problems überraschen.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #39

    Habe ich gemacht, aber es hat sich im Fall des Lkw Führerhauses nichts verändert...Kauf nur gegen 5 goldene und 80 blaue Gutscheine möglich :nixweiss2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #40

    Hallo Chris,

    Nur noch kurz dazu. Verstehen kann ich das voll und ganz. Nur dass bei den Entschädigungen so sparsam mit Münzen und Gutscheinen umgegangen wurde, dafür hab ich kein Verständnis.

    Teilweise wurde EIN!! Gutschein geschickt.

    Das sind virtuelle Gegenstände. Warum man da nicht etwas großzügiger gerechnet hat, frag ich mkch schon.


    Und bei den Münzen ist das schon sehr wenig. Ich hab mir die Designs mal angesehen. Mit Masse kosten die deutlich mehr als 56.000

    Und sobald mehr als ein Teil mit Münzen aktiviert werden muss, hat man eh verloren.


    Ich weiß von sehr vielen Spielern, dass die Entschädigungen nicht annähernd reichen. Man liest es ja auch hier immer wieder.


    Wenn man schon einen pauschalen Weg wählt (wählen muss), sollte man lieber einen Pauschalwert wählen bei denen die Spieler lieber etwas mehr als vieeeeeel zu wenig erhalten.


    Wenn es nur ein Bereich wäre, in dem man etwas drauf legt, hätte man wohl noch darüber hinwegsehen können.

    Aber Maggie kostet uns einiges. Beim Tal wurden (soweit mir bekannt) keine Dias erstattet.

    Da wurde beim Pauschal abrechnen halt leider einiges vergessen.


    Ich hoffe mal uns erwarten nun tatsächlich tolle Sachen zum Jubiläum und nicht nur weitere teure Designs bei Maggie oder andere Dinge die uns weitere Ausgaben kosten.

    Meine Farm wird jetzt jedenfalls erstmal wieder sparen. :sparschwein:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!