Huhu,
da ich neue Farmen angefangen habe und nicht wieder bestimmte Sachen falsch machen möchte bezüglich dem Land frage ich mal hier nach. Kann mir jemand sagen welche Originalen Bäume die man mit neuem Land frei schaltet sich im Herbst oder Winter einfärben? Manche tragen ja auch Kürbisse an Halloween. Außerdem weiß ich nicht ob mit den Sümpfen und Steinen was passiert? Die Sümpfe haben dann ne gefrorenen Rand im Winter? Bevor ich davon was weg mache muss ich das wissen. Hatte schon im Wiki geschaut, aber nichts dazu gefunden.
Und noch was anderes vielleicht kann mir mal bitte einer das blöde Häschen Derby erklären. Ich Check nämlich manches nicht. Also der Hase kommt wohl immer eher als es angezeigt wird? Gestern hab ich extra auf die Uhr geschaut und es hatte trotz das ich 5 min eher rein bin die hasenzeit schon begonnen und das in 2 GM unterschiedlich. Es war eine Differenz von ca. 5 min. Ich dachte es ist immer zur gleichen Zeit? Ich weiß auch immer nicht wieviel Hasen Aufgaben ich machen muss damit ich am Ende alle 3 fangen kann. ich spiele schon Jahre Hay day und auch das Derby, aber das ist mir eindeutig zu hoch . Die Erklärungen meiner GM zum Hasen hat nämlich nicht zu dem gepasst was mir aufgefallen ist. Also stimmt bei mir ja was nicht.
Ich danke euch.