Landerweiterung

  • #1

    Huhu,


    da ich neue Farmen angefangen habe und nicht wieder bestimmte Sachen falsch machen möchte bezüglich dem Land frage ich mal hier nach. Kann mir jemand sagen welche Originalen Bäume die man mit neuem Land frei schaltet sich im Herbst oder Winter einfärben? Manche tragen ja auch Kürbisse an Halloween. Außerdem weiß ich nicht ob mit den Sümpfen und Steinen was passiert? Die Sümpfe haben dann ne gefrorenen Rand im Winter? Bevor ich davon was weg mache muss ich das wissen. Hatte schon im Wiki geschaut, aber nichts dazu gefunden.


    Und noch was anderes vielleicht kann mir mal bitte einer das blöde Häschen Derby erklären. Ich Check nämlich manches nicht. :lachen7: Also der Hase kommt wohl immer eher als es angezeigt wird? Gestern hab ich extra auf die Uhr geschaut und es hatte trotz das ich 5 min eher rein bin die hasenzeit schon begonnen und das in 2 GM unterschiedlich. Es war eine Differenz von ca. 5 min. Ich dachte es ist immer zur gleichen Zeit? Ich weiß auch immer nicht wieviel Hasen Aufgaben ich machen muss damit ich am Ende alle 3 fangen kann. :denk4: ich spiele schon Jahre Hay day und auch das Derby, aber das ist mir eindeutig zu hoch :lachen7:. Die Erklärungen meiner GM zum Hasen hat nämlich nicht zu dem gepasst was mir aufgefallen ist. Also stimmt bei mir ja was nicht. :stern:


    Ich danke euch. :vain

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #2

    Bäume: soweit ich weiß färben sich alle.

    Die Laubbäume im Herbst bunt. Und die Tannen werden auch auch dunkler.

    An Halloween haben die Tannen Kürbisse.

    Im Winter liegt Schnee auf Bäumen und Tannen und die Sümpfe sind zugefroren.


    Zum Hasen:

    Genau, es sind feste Zeiten wo er das erste Mal auftaucht.

    Dienstag, Mittwoch und Freitag.

    Uhrzeiten weiß ich auswendig gerade nicht.

    Von ddr angezeigten Zeit muss man immer ca. 1:40 abziehen. (Hab ich das richtig im Kopf? Ansonsten korrigiert mich hier sicher jemand)

    Warum die Anzeige nicht stimmt, weiß ich nicht. Vielleicht kann Chris - SC uns das ja mal erklären. Eventuell ist das auch auf einer Liste zur Fehlerkorrektur irgendwann mal.


    Anzahl der Aufgaben für den Hasen hängt davon ab wie groß deine GM ist (Spieler im Derby) und welche Liga.

    Und auch vom Derby. Bei irgendeinem der Spezialderbys braucht es ebenfalls mehr Aufgaben.


    Dass es unterschiedliche Zeiten sind, ist gut möglich. Weil die neue Hasenzeit immer nach einer bestimmten Zeit nach der letzten Hasenzeit auftaucht. Und die erste Hasenzeit ist sobald du am Dienstag nachmittag das erste Mal im Spiel bist.

  • #3

    Ach echt färben sich alle Bäume? Kürbisse haben ja glaube ich nicht alle Tannen? Mit den Steinen passiert ja glaube nix oder?


    Also das man zeit abziehen muss ist ja richtig blöd. Aber das passt irgendwie nicht zu gestern, denn da war es nicht so mit dem abziehen. Lediglich vielleicht 10 min. Direkt nach dem die Hasenzeit beendet war kam unmittelbar danach wieder eine. Es war irgendwie verwirrend.


    Kann man das berechnen wieviel man braucht, wenn man Liga und Spieler kennt? Also sobald ich Dienstag ins Spiel gehe beginnt die Zeit? Ja das könnte irgendwie passen mit den 5 min. Unterschied.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #4

    Schau mal hier: "So funktioniert das Häschenderby",. Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Vielen Dank ich habe es angeschaut und eins wundert mich aber trotzdem. Wieso waren es in den beiden Gemeinschaften unterschiedlich Zeiten wo die Hasenzeit war? Also5 min. Versetzt wenn es doch Normal gleich ist?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #7

    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht


    Aber wegen den Steinen weiß es wohl keiner ob mit denen was passiert?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fluttering Eule () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fluttering Eule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!