Landerweiterung

  • #22

    Ich hab jetzt angefangen bisschen Bäume und so abzuholzen. Das tut so weh :weinen:, aber es muss ja weg. Ich hab nämlich keinen Platz mehr auf der Farm. Ich hab teils andere Bilder gesehen und da muss ja ganz schön viel weg damit man genug Platz hat. :weinen1:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #23

    Fluttering Eule


    Das Abholzen läßt sich nicht vermeiden, irgendwo muß der Platz ja herkommen. Aber wenn man die ursprünglichen Bäume und Moore stehen lassen möchte - aus den genannten Gründen - dann hat man das im Hinterkopf und ist beim abholzen vorsichtiger und zurückhaltender.


    Manchmal kann man Maschinen auch in bestehende Baumgruppen einbinden, da muß man etwas rumprobieren. Viel Erfolg! :)

  • #24

    Ja ich sei das lässt sich nicht vermeiden. Zu viele Bäume sieht ja auch zu wüst aus finde ich. Nur welche weg machen ist immer die Frage, denn man hat ja nicht unbedingt immer gleich nen Plan wie man was wohin stellt. :nixweiss2:


    Falls ihr Interesse habt kann ich später auch in einem extra Thread Bilder einstellen. :thumbsup:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #25

    Ja, mach mal. Ich freue mich darauf. :)

  • #29

    Hallo Fluttering Eule, vielleicht interssieren Dich meine Screenshots. Hatte mal eine kleine Farm gegründet, auf der ich hauptsächlich Weizen farmen will, dort habe ich bislang alles gekauft, was es zu kaufen gab, weil es bislang nur die Minmalmaschinen waren, Popcorn & Co. Ich habe minimalistisch Bäume gefällt und Steine gesprengt - immer, wenn ich Platz für eine neue Maschine brauchte, habe ich eine kleine Lichtung geschaffen. Neulich wurde dort der Edit-Modus freigeschaltet, da habe ich sie noch mal umsortiert. Und siehe da, so gefällt es mir sehr gut! Als dann die Mine dazukam (die ist auf dem Screenshot noch nicht zu sehen), konnte ich vier von den fünf Schmelzöfen kaufen, selbst diese vier Baustellen passten sich sehr harmonisch in einige Baumlücken ein.


    Hier die beiden Bilder:







    Klar, es ist vieles weg, aber man braucht den Platz ja auch.

  • #30

    Wow danke ich glaube ich hab teils schon mehr Bäume gefällt als du. Zu viele sehe; nämlich irgendwie für mich zu wüst aus.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!