Supercell ID lässt sich nicht erstellen. Bekomme keine Mail

  • #11

    Ist auf keine Fall was falsch eingestellt. Da wird nichts gelöscht, dafür hab ich schon gesorgt.


    Aber gerade bei solchen Problem finde ich es einfach schäbig das der Support nicht anschreibar ist oder reagiert.

  • #13

    Gibt es vieleicht jemnden hier im Forum der persönlichen Kontakt zu Suppercell hat?


    Der Support könnte zumindes schauen ob da wirklich eine Mail an mich rausgegangen ist. Im Fall das da etwas nicht stimmt müssten Sie ja eine Meldung bekommen.


    Kann mich da noch gut an Pokemon errinnern. Die hatten damal ein Problem mit dem Bindestrich in der Mail-Adresse.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fred2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fred2022 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #14

    Vielleicht kann dir Chris - SC da helfen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Also ich habe bei einer Farm auch eine t-online Adresse, es hat aber geklappt.

    Ich weiß nicht mehr, ob es dort war oder bei einer anderen, da habe ich auch ewig probiert, weil ich keinen Code bekam. Dann habe ich auf einmal 4 Mails mit Code bekommen, wo ich gar nicht wusste, welcher aktuell gültig sein sollte.

    Dann noch mal angefordert und auf einmal ging es.


    Wie oft hast du schon probiert? Vielleicht einfach nochmal?

  • #17


    Hallo Fred2022,


    ich stelle Dir jetzt ein paar dumme Fragen, nicht weil ich dich ärgern möchte, sondern im Gegenteil weil ich helfen will!


    Hast du die SC ID von deiner Frau oder deinem Kind vllt auf deinem Gerät erstellt? Denn dann sieht das Fenster anders aus und da steht nicht mehr registrieren sondern anmelden.

    Dann müsstest du dich erst abmelden (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und dann erneut registrieren.

    Es muss unbedingt die Registrierung erfolgen damit die Email von SC erkannt wird, erst dann bekommst du den Bestätigungscode!

    Ist mir mit einer meiner Farmen genauso passiert und ich hab Stundenlang meine Emails gecheckt und laut geflucht 😉


    An der T-Online Email kann es nicht liegen, die wird akzeptiert.


    Hoffe das hilft, gib Bescheid bitte 😀


    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #18

    Fred2022 , ich hatte das Problem auch schon mal und es lag daran, dass ich falsch vorgegangen war.


    Ich habe gerade mir noch einen kleine Farm erstellt und genau notiert, wie ich vorgegangen bin:


    1) im aktuellen Spiel über Einstellungen die SC-ID abmelden

    2) ohne SC-ID das neue Spiel beginnen

    3) über Einstellungen auf Anmelden klicken

    4) Neue SC-ID registrieren, eine Mailadresse, die noch nie für eine SC-ID verwendet wurde, eingeben und dann sollte die Mail kommen


    So hat es bei mir gerade funktioniert. Die Mail ist zwar im Spamordner gelandet, aber das ist ja egal.


    Viel Erfolg!

  • #19

    erst mal danke an alle.


    Hab mir jetz in meinem T-Online Konto ein paar andere Mail Adressen generiert. Nicht eine davon geht.

    Diese können ja auf keinen Fall verknüpft sein.


    Jetzt hab ich mir bei Freenet eine angelegt und die ging sofort. Ist zwar nicht das was ich wollte, aber wenn es anders nicht geht.

    Es liegt also an der T-Online Adresse. Warum das so ist kann ich nicht sagen.

    Da man aber niemanden persönlich erreicht mit dem man das Problem lösen könnte sage ich nur Note 6 für den Support.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!