Hayday feiert Geburtstag

  • #324

    Du musst das positiv sehen. Immerhin ist es sehr wichtig, den Meeres- bzw. Teichboden von MĂŒll zu befreien. Hast was gutes zum Naturschutz beigetragen :herz2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #325

    Schneekatze


    Dito, dasgleiche bei mir. Ich hatte bei 5 Netzen wenigstens noch 2 Diamanten dabei. Sonst auch nur Mist. Eine weise Entscheidung, fĂŒr diese Netze keine Diamanten zu verschwenden. Die Wahrscheinlichkeit, eine von den begehrten Dekos zu bekommen, tendiert wohl nahe Null.


    Ich habe gelesen, daß das Wrack, der Wasserfall und Tiefwasser-Spots bessere Möglichkeiten bieten sollen....angeblich..... :fernglas:


    Ich ĂŒbernehme keine GewĂ€hr, aber es klingt fĂŒr mich logisch, daß man in tiefen Bereichen und in der NĂ€he von einem Schiffswrack EVENTUELL mehr GlĂŒck hat.

  • #326

    Das probier ich doch glatt aus.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #330

    Wo ist denn ein Bereich mit einem Schiffswrack? Hab noch nie eins gesehen. Das gibt es bei mir bestimmt nicht. đŸ€”đŸ˜

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!