Hayday feiert Geburtstag
-
-
-
#322 Auf meiner kleinen Farm habe ich 5 Netze eingeholt und nur MĂŒll vom Meeresboden eingesammelt.
Es gab sogar 5 freie PlÀtze. Eine Apfelmarmelade war dabei, ob die noch gut ist?
Teuere Ausbeute fĂŒr 25 Dias.
-
-
#323 Auf meiner kleinen Farm habe ich 5 Netze eingeholt und nur MĂŒll vom Meeresboden eingesammelt.
Es gab sogar 5 freie PlÀtze. Eine Apfelmarmelade war dabei, ob die noch gut ist?
Darum hab ich irgendwann aufgehört die auszuwerten.. aber jetzt kann ich es ja nochmal versuchen
-
#324 Auf meiner kleinen Farm habe ich 5 Netze eingeholt und nur MĂŒll vom Meeresboden eingesammelt.
Du musst das positiv sehen. Immerhin ist es sehr wichtig, den Meeres- bzw. Teichboden von MĂŒll zu befreien. Hast was gutes zum Naturschutz beigetragen
-
-
#325 Dito, dasgleiche bei mir. Ich hatte bei 5 Netzen wenigstens noch 2 Diamanten dabei. Sonst auch nur Mist. Eine weise Entscheidung, fĂŒr diese Netze keine Diamanten zu verschwenden. Die Wahrscheinlichkeit, eine von den begehrten Dekos zu bekommen, tendiert wohl nahe Null.
Ich habe gelesen, daà das Wrack, der Wasserfall und Tiefwasser-Spots bessere Möglichkeiten bieten sollen....angeblich.....
Ich ĂŒbernehme keine GewĂ€hr, aber es klingt fĂŒr mich logisch, daĂ man in tiefen Bereichen und in der NĂ€he von einem Schiffswrack EVENTUELL mehr GlĂŒck hat.
-
#326 Dito, dasgleiche bei mir. Ich hatte bei 5 Netzen wenigstens noch 2 Diamanten dabei. Sonst auch nur Mist. Eine weise Entscheidung, fĂŒr diese Netze keine Diamanten zu verschwenden. Die Wahrscheinlichkeit, eine von den begehrten Dekos zu bekommen, tendiert wohl nahe Null.
Ich habe gelesen, daà das Wrack, der Wasserfall und Tiefwasser-Spots bessere Möglichkeiten bieten sollen....angeblich.....
Ich ĂŒbernehme keine GewĂ€hr, aber es klingt fĂŒr mich logisch, daĂ man in tiefen Bereichen und in der NĂ€he von einem Schiffswrack EVENTUELL mehr GlĂŒck hat.
Das probier ich doch glatt aus.
-
-
-
#328 Anbei eine Ăbersicht ĂŒber die Angelbereiche. Wenn man den Link anklickt, kann man auch vergröĂern. Hilft hoffentlich ein wenig bei der Suche nach dem besten Spot.
-
-
#329 Ich hatte bei zwei Netzen neben Fischen: 1 Sirup und 1 Diamantring.
Jetzt habe ich drei ausgeworfen und hoffe auch auf eine schöööööne Deko.
Aber wie schon gesagtâŠeinem geschenktenâŠ. .uswâŠ.
-
#330 [...]
Wo ist denn ein Bereich mit einem Schiffswrack? Hab noch nie eins gesehen. Das gibt es bei mir bestimmt nicht. đ€đ
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!