Hayday feiert Geburtstag

  • #401

    Vielleicht wird ja auf den kleinen Farmen was anderes verlangt. :fragez:

    Habe ja viele Farmen, aber alle haben schon den Tortenofen, deshalb kann ich dort nicht schauen.

    Aber vielleicht hat jemand eine Mini-Baby-Farm, um das mal zu checken.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #402

    poweroma , ich habe so kleine Farmen. Bei denen habe ich es gemerkt. Heute morgen habe ich auf allen Farmen die "Bettler" weggeschickt und nur auf den Farmen, die einen Tortenofen haben, erschienen sie mit der Geburtstagstorte und wollten als Gegenleistung Torten.


    Bei anderen Events, die die kleinen Farmen noch nicht mitmachen können, ist das Event auf der Ereignistafel durchgestrichen,. Das ist dieses Mal nicht der Fall. Zudem steht im Text Kuchen und den Kuchenofen haben die kleinen Farmen. Wahrscheinlich ist das aber ein Übersetzungsfehler :nixweiss3:

  • #403

    Danke fĂŒr die Antwort. Das finde ich sehr schade.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #405

    Zumindest schlĂ€gt das Teil nicht auf die HĂŒften :thumbsup: Ich finde die Torte nicht toll und lass den Besucher deshalb stehen.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #406

    Super, ich schau auch die ganze Zeit in der Stadt nach


    Und jetzt erst auf der Farm und da steht sie und möchte 4 Ananastorten und ich habe von allen Torten mehrere aber — natĂŒrlich keine einzige Ananastorte
 ich hab aber auch immer GlĂŒck :ananaskuchen: :ananaskuchen: :ananaskuchen: :ananaskuchen: :girllach :kopfanwand2:

  • #408

    Ich finde die Torte auch nicht wirklich hĂŒbsch. Allerdings hatte ich genug Ananaskuchen vorrĂ€tig und hab sie getauscht. Wer weiß, wozu es mal gut ist. Nimmt ja keinen Platz weg, wenn sie im Lager verstaubt. đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜ Aber vielleicht hĂ€tte ich mich sonst in 10 Jahren oder so geĂ€rgert, weil ich sie dann unbedingt hĂ€tte gehabt haben wollen. đŸ€Ș😅

  • #409

    Hier steht , man sieht es grad nicht,

    " fĂŒr kawekaro " aufgehoben.

    Schick dir ne pn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!