Hayday feiert Geburtstag

  • #411

    Meine Highlights aus den Netzen waren insgesamt 3 Dias und 1 Perle, von der ich allerdings schon 4 hatte. HĂ€tte ich die Netze selber produziert, hĂ€tte ich mich geĂ€rgert. Wenn alle nur MĂŒll bekommen, war das aber ein ganz schönes Eigentor von SC. Wer stellt denn jetzt mit eigenen Dias solche Netze her?


    Die Ballontorte passt fĂŒr mich zum Rest vom groß angekĂŒndigten Geburtstag. Viel heiße Luft :girllach Am besten hat mir der KĂŒkengutschein gefallen, da zog der erste Vogel einen Monat frĂŒher ein als gedacht. Mal sehen, wann nun das Update kommt.

  • #419

    Die gibt es wirklich? Ich dachte immer, das sei so ein Phantom, wie das Ungeheuer von Loch Ness... :zwinkergrins:

    Meine bisherige Ausbeute beschrÀnkt sich im Wesentlichen auf viel Marmelade, einzelne Dias und Bergbau- und Erweiterungs-Zeug. Eine komische Schubkarren- Blumendeko war auch dabei...

    Die grĂ¶ĂŸte Überraschung sind sicher die leeren PlĂ€tze, wo eigentlich Fische sein sollten.



    Achja, fun fact: ein Netz konnte ich nicht einholen, weil ein Köder drin war, mein Angel kasten aber voll war :denk1:

  • #420

    Apfelmarmelade hat da jemand wohl mit Vorliebe versenkt :grins1:

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!