Neue Hufeisendeko nach Frühlings-Update - Wer hat was?

  • #41

    Ich bin echt am überlegen, ob ich - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit - Diamanten zum mischen einsetzen soll. Ich hätte schon gerne eine von diesen neuen Dekos, aber das Spiel weiß das auch.


    Und wenn man etwas unbedingt möchte, bekommt man es nicht. X/


    - Seufz -

  • #42

    @last hope

    Nun wird es ja doch diskutiert…. Und zusätzlich ist es Off Topic.

    Das is deine Meinung, die von unserer abweicht.

    In dem Fall als Beispiel waren es glaube ich 5 Beiträge, die verschoben wurden und sehr viele haben Spaß an diesem Thread.


    Eine Bemerkung noch zum editieren generell:

    Das editieren ist grundsätzlich für Tipp- und Schreibfehler vorgesehen und nicht den Inhalt komplett zu entfernen, sinngemäß zu entstellen, da das komplett den Bezug zerstört.

    Warum lassen wir editieren nicht nur über einen bestimmten Zeitraum zu (was in Foren generell gängige Vorgehensweise ist ca 15 Min): Die Tauschbörse müsste sonst komplett anders strukturiert werden.

    Wenn das nicht der Fall wäre, wäre das, was du mit der Editierfunktion gemacht hast, gar nicht möglich.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #43

    ich hab auch schon überlegt, aber nein.

    Wenn ich sehe wie viele das haben, denk ich die kommen häufiger. Ich wart mal ab. Beim Olympia wars ja auch so.

  • #45

    Lass es doch einfach gut sein. Dein Beitrag passt in den Thread doch super und es ist der Job der Moderatoren die Beiträge thematisch zu sortieren. Wenn was im falschen Thema steht, wird es verschoben. Ohne vorherige Frage an den Nutzer.

    Das ist in jedem Art von Forum so. Nicht nur bei Hayday.

    Kein Grund "rumzuheulen" (um es mal mit deinen Worten zu sagen)

  • #47

    Na weil es laut Glücksquell mit Pech behaftet ist, denn die Hufeisen hängen verkehrt herum. Die Öffnung soll nach oben zeigen, damit das Glück rein kann. Hängt es mit der Öffnung nach unten, fällt das Glück heraus.


    P.s. Habe übrigens auch eins über der Eingangstür...hoffe es fällt nicht irgendwann jemand auf den Kopf :krank1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!