Update Diskussionen

  • #22

    vielleicht hat Mavie die Hoffnung, dass es dann wieder mit dem Layout klappt .... ansonsten ist die Verschiebung wahrscheinlich einfach sicherer für uns alle .... ich würde gerne meine Farmen behalten :abklatsch

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #27

    Hi Schmitzebilla, ja, alles wieder gut. Geht einwandfrei, sowohl auf der Farm als auch in der Stadt. Chris - SC hatte ja diesen Workaround gepostet, wonach man die Custom bzw. anpassbare Deko aus dem Archiv holen sollte, aufstellen und wieder ins Archiv verschieben. Ich hab danach noch HayDay geschlossen und neu gestartet.


    Danach war alles wieder ok. Bin sehr froh. Danke Deiner Nachfrage. :) <3

  • #28

    Diese leise Hoffnung hatte ich auch, dass das nach dem Update wieder funktioniert. Ich benutze die Funktion zwar nicht sooo oft, aber ab und zu halt schon. Gestern hab ich z.B. dann einfach an einer Ecke "old school" umgeräumt. Wie damals, als es die Funktion noch nicht gab.


    Allerdings bin ich auch der Meinung, lieber Update verschieben als noch mehr Chaos. Bzw. erstmal ordentlich die noch bestehenden Bugs beseitigen und nicht noch 10 neue zusätzlich schaffen. :girllach

    (...Und gaaaanz vielleicht eventuell erstmal meine ausstehenden Supportanfragen bearbeiten, bevor die wieder komplett überschwemmt werden nach 'nem nicht funktionierenden Update...:winki3: :vain )

  • #29

    Ich freue mich auch noch nächste Woche auf die Neuigkeiten (Update). Lieber später als wieder so ein kuddelmuddel.

    Meine wieder jungfräulichen anpassbaren Dekos habe ich schon abgeschrieben. Ich denke da kommt nichts mehr. Werde sie nicht mehr neu gestalten.... Können im Lager verweilen so wie die 600 Windmühlen.

    MIR MACHT DAS HAYDAY SPIELEN TROTZDEM SPAß.

    Was nützt es wenn man sich täglich drüber ärgert, trübt ja nur die Lust am spielen.


    In diesem Sinne denkt daran es ist nur ein Spiel.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #30

    Das nächste Hay Day Update mit den bereits in der letzten Dairy News angekündigten Neuerungen kommt am 30.5.22


    Dann sollten auch wieder einige Problemchen mehr behoben sein =).

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!