Update Diskussionen

  • #41

    Nein, das war NICHT das große Update!!!

    Das soll später kommen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #42

    Ich glaube, egal was Hayday jetzt noch alles macht, entwickelt, neues bringt.

    Es wird immer gejammert!

    Tipp für diese „Jammer-Gruppe“: Hayday App einfach löschen, Bums - fertig - aus - weg.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #43

    Die Mangobäume sind schön, ich habe schon diverse angepflanzt. Freu mich aufs abernten und darauf, die neuen Produkte herstellen zu können.


    Mit der neuen Maschine warte ich noch etwas. Ich könnte sie kaufen, locker, aber ich warte noch etwas. Und bis dahin muß Tom aushelfen, er ist eh schon eingespannt. ;)

  • #44

    wieviel hat die neue Maschine denn gekostet???


    Ich grad in der Mittagspause zu Hause schnell am Tablet die Farm geöffnet, weil ich dachte ich muss update manuell laden.

    Nix... dann hab ich gemerkt, dass Mangobaum schon im Reiter der Büsche/Bäume war...

    Im Reiter Maschinen dann der Jogurtdingsbums, zack auf die Farm gezogen und net auf den Preis geachtet...


    Tom mal los geschickt.... Oh nein, Scheune voll, Pause vorbei... bis heute Abend warten... Tom für nix engagiert :hammergegenkopfhau: :facepalm: :augenroll: so doof, man sollte nicht zwischen Tür und Angel sowie hektisch unter Zeitdruck spielen :uni:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #46

    Ähm Update ? Ein Update wird heruntergeladen vom Play Store. Aber ok , ich erlebe immer was neues. Eine Maschine und Mangobäume nur durch Aktualisierung. Ich bin für Aktualisierung zukünftig , scheint bisher ohne Probleme zu laufen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #47

    So wie es Supercell einsteuert, so kommt es.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #48

    Viel Spaß dabei eure Mango Früchte zu nutzen und köstlichen Jogurt herzustellen. :winki6:


    Dieses Wartung sollte keinerlei Probleme erzeugt haben, falls doch meldet euch einfach bei mir =).

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #49

    Alles gut. Lief geschmeidig und sozusagen unbemerkt im Hintergrund ab. DAS war sehr gut und professionell. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!