Update Diskussionen

  • #81

    Ich habe gehört , von einem Freund und dessen Freund und dessem Bekannten usw. , das das bald möglich sein soll. Aber diesen Betrag von 49,99 halte ich dann doch für ein wenig übertrieben. :zwinkergrins:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #82

    Nach den Folgen des letzten großen Updates empfehle ich eine Elementarversicherung, die auch Shitstorms abdeckt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #83

    Shitstorms muss man nicht abdecken , gibt keine Versicherung dafür. Das frühere Wort von Shitstorm war Gegenwind in einer Diskussion. Also Theoretisch sollten wir das auch so aushalten.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #84

    Und selbst wenn man den Witz im Kontext richtig versteht , ist diese eingebrachte Meinung von Kay falsch. Denn sie erzeugt eine Beschneidung von Worten. Oh Gott , warscheinlich bin ich als Ungeimpfte ohne jemals Corona Infektion , der Teufel an sich.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #88

    KAY , ich stehe für eine Gesellschaft , wo jeder sagen darf , was einen bewegt. Wenn ein Begriff wie boostern , gleichgesetzt wird mit Corona , dann ist das falsch. Die Definition ist ,

    alles andere ist persönliche Ansicht .

    Ich denke aber , du hast Persönliche Erfahrungen mit Corona gemacht und deswegen verstehe ich auch deinen Post.

    Bitte bleibe in diesem Forum und sei Aktiv.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #89

    Eigentlich möchte ich nur die neuen Beiträge zum Thema „Update Mai 2022“ lesen, statt dessen wird hier die Welt erklärt.


    Dazu sollte man einen neuen Thread öffnen, z.B. „Wer braucht noch unnötiges Wissen“!


    Bleibt doch bitte beim richtigen Thema, das hier ist mehr als OT!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!