Update Diskussionen

  • #102

    Was sollte das wahrscheinlich informativ "angedachte" Video .... entweder Spielen oder Video mit Infos einstellen aber beides zusammen macht mich "huschiiiii" ..... hab nicht verstanden wie evil_ratz es schon schrieb "viel Bla......" hätte er sich meiner Meinung nach sparen können

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #103

    Ich hab mir gedacht, der kaut mir ein ohr ab und wieder dran. War am Kartoffeln schälen, da konnte ich den nicht ausschalten. Infos gleich null

  • #104

    Da kann man manchmal wirklich besser das englische Pendant =Ricky Burnett verfolgen, das ist meistens gehaltvoller. Nachteil, in Englisch, nicht jedermanns Sache, da helfen dann auch die Untertitel nicht.


    Ich persönlich ziehe ihn vor, der schwafelt auch nicht rum, sondern redet Tacheles, wenn es sein muß. Aber natürlich sind die Informationen unterschiedlich, da muß man schauen, was man für sich bevorzugt.

  • #106

    In Bayern nennt man so jemanden Pflufterl - viel heiße Luft 😊

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #107

    in Köln gibts auch einen "netten" Ausdruck dafür .... aber den möchte ich jetzt nicht "sagen" :grins:


    Aber ansonsten gefallen mir seine Infos ganz gut :smile:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!