Dinge in Hay Day, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt

  • #43

    Das habe ich erst kürzlich festgestellt., aber vielleicht ist das bereits bekannt?

    Der Zug hat immer soviele Fenster wie Reisende.

    Beispiel hier (auf meinem 2.Farm] 7 Fenster und 7 Reisende kommen an.


    Schön, dass Hayday soviele kleine Details pflegt



  • #45

    Da steht bei mir die Telefonzelle 😁


    Und aus den Maschinen und dem Haus kommt der Rauch herzförmig raus

    Einmal editiert, zuletzt von Haumel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Haumel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #46

    Im Zusammenhang mit dem Zug wissen auch viele nicht, daß, wenn man in einer fremden Stadt ist und auf die Draisine tippt, man wieder auf der dazugehörigen Farm landet.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #47

    Ein Wiki-Eintrag wäre cool:


    2 Screenshots (Stadt und Farm) und dann Markierungen und Popups mit Infos allen Stellen auf beiden Bereichen wo es wissenswertes gibt. :D


    Edit: 3 Screens, da der Angelbereich natürlich auch nicht fehlen darf!

    Einmal editiert, zuletzt von filetgro ()

  • #49

    Jetzt weißt Du, warum es immer zu Verspätungen kommt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #50

    Das ist ähnlich wie bei dem Boot im Angelbereich. Auch dort kommt man auf die Farm des Spielers zurück in dessen Angelbereich man sich gerade umsieht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!