Dinge in Hay Day, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt
-
-
-
#52 na tolle super Info, nur wo klick ich im Angelbereich hin um auf die Farm zu kommen?
-
-
#53 Das ist ähnlich wie bei dem Boot im Angelbereich. Auch dort kommt man auf die Farm des Spielers zurück in dessen Angelbereich man sich gerade umsieht.
Bitte was macht ihr im Angelbereich einer anderen Farm? Da kann man doch nur "gucken" oder gibt's da auch was zu helfen?
-
#54 Bitte was macht ihr im Angelbereich einer anderen Farm? Da kann man doch nur "gucken" oder gibt's da auch was zu helfen?
Du kannst im Angelbuch von Fremden stöbern, nennt sich glaub auch stalken, sonst nichts. 😂
-
-
#55 Bitte was macht ihr im Angelbereich einer anderen Farm?
Für jemanden dem noch Fische fehlen, kann das Angelbuch eines Spielers mit höherem Level durchaus hilfreich sein. Schließlich sieht man dort ja welche Fische es noch gibt, mit welchem Köder und an welchem Angelort sie zu fangen sind.
Vielleicht hat man sich aber auch nur im Eifer des Gefechts verklickt und ist versehentlich im Angelbereich gelandet. Dann kann man über das Boot wieder auf die Farm des anderen Spielers zurückgelangen. Auch das ist mir tatsächlich schon so passiert.
-
-
-
#57 Mein Angelbuch wird nie komplett sein... ich kauf den Fisch lieber im Laden
Und ich schau auch nicht bei anderen mit welchem Köder man wo welche Fische bekommt... mir ist das soooooo was von egal.
Warum man auf fremden Farmen im Angelbereich schnüffeln kann ist mir auch nicht klar. Denke Laurenin Rübenfarm und Glücksquell haben bereits alles aufgezählt
-
-
-
#59 Man kann ja auch im Puzzlebuch fremder Farmen rumschnüffeln
Stimmt dort gelten dann die gleichen Erklärungen wie beim Angelteich
-
#60 Mein Angelbuch wird nie komplett sein... ich kauf den Fisch lieber im Laden
Tststs, aber ist der auch aus der Region?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!