Dinge in Hay Day, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt

Eine Frage an die Wissenden hier :

Wie können „Wildfremde“ in meinen Shop kommen und den leerkaufen?

Ich habe seit gestern nachmittag keine Anzeige laufen.

Ich habe bei niemandem, außer GM oder Nachbarn, geholfen.

Es läuft kein Event mit Tafel.

Wo kommt der her?!

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

Gibt da mehrere Möglichkeiten:

1.) du hast dem Besucher vorher über die Zeitung besucht und ihm geholfen, so findet er dich als letzter Helfer

2.) bei einem Schiffevent oder anderem Globalen Event ist es möglich über die Liste der "letzten Beitragenden" auf deine Farm zu finden

3.) und da wäre noch der Bug, den ich zwar nicht habe, aber meine Zweitfarm - wenn ich mit der Zweitfarm auf meine große Farm gehe kriege

ich die gleichen "Freunde" angezeigt wie meine große Farm- ist zwar ist nicht immer aber funktioniert öfters. Ist im Forum auch öfters beschrieben worden.

Du siehst des gibt viele Möglichkeiten deinen Shop zu plündern.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Danke für die Ideen.

kenn ich!

trifft aber nicht zu, ich war fast ne Woche nicht aktiv, hab niemandem geholfen, und nach spätestens 3 Tagen leert sich die „letzte Helfer“ Spalte automatisch.

läuft aktuell nicht.

Sonst wäre es mir klar gewesen …

ich hab keine Zweitfarm.

Und auch keinen Bug.

Nochmals DANKE.

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

waterholic , nicht du hast eine 2. Farm, sonder deine beobachter

Schiffstafel geht jederzeit ohne event. Geh mal dorthin, auf den globus, auf dich drücken und dann sind dort 4 Farmen in deiner Kategorie, oder die ganz großen..... da es ständig mit farmnamen wechselt, sollte nach sofortigem shopkauf dort zur Prüfung nachgeschaut werden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!