Ereignis Kalenderwoche 21/2022

  • #12

    Ja, die Zwischenstationen waren nicht so der "Burner", aber ich habe - offen gestanden - auch nichts Besonderes erwartet. Bei mir war es ähnlich.


    Aber wenn wir das Ziel erreichen und die Zäune bekommen, gibt es sicher einige, die sich darüber freuen. :)

  • #14

    Das "Barometer" kann man erst sehen, wenn man den 4. Teil-Erfolg schafft, mit dem man auch die Belohnung erhält, wenn das Gesamtziel erreicht wird.

  • #16

    ich hatte schon etwas anderes erwartet :nixweiss2: .... ist ja schließlich Jubiläum oder Geburtstag. Und dieses Event erinnert mich leider sehr an die normalen Events die wir in der "normalen" Woche absolvieren. Es erschließt sich mir auch nicht was das mit einem Geburtstag oder Jahrmarkt oder Jubiläum gemeinsam hat :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #17


    So gesehen hast Du natürlich recht. Ich habe vorhin mit einem Mitglied von meiner Gemeinschaft gesprochen und sie war ebenfalls enttäuscht vom aktuellen Event. Auf den Zaun sind wir beide nicht so wild, aber man macht es halt mit.


    Jedoch fragt man sich, ob das sein muß, 5 Tage für ein Truck Event. 2 oder 3 Tage hätten auch gereicht. Aber man kann es nie allen recht machen. Ok, warten wir ab, was SC noch so "auf der Pfanne" hat. ;)

  • #18

    Dass Fähnchen an dem Zaun sind :lachen7:

    Das reicht wohl aus damit es eine Jahrmarkts-Deko zum Geburtstag ist. :nixweiss3:


    Bei 5 Tagen hätte ich jetzt auch was ordentliches erwartet.

    Eine der richtigen Jahrmarkts-Dekos auf Gregs Farm.


    So ähnlich sieht das auch bei mir aus.

    Bin nur noch nicht komplett durch.

    Am Ende eine Deko wäre tatsächlich mal was besonderes gewesen. Sowas gabs bei den Teilzielen bisher ja nicht.


    Ich bin mal gespannt, was das am Sonntag sein soll.

    Vermutlich gibts da dann den Busch als Deko. Der ist ja auch auf Gregs Farm zu sehen.

  • #19

    Da ich LKW eigentlich nie freiwillig mache bin ich wahrscheinlich etwas voreingenommen...

    Aber auch ich hätte mir mehr erhofft als ein stinknormales wöchentliches Ereignis mit Deko am Ende 🤷‍♀️

    Ich mach bis zur Weltkugel mit, weil mir der Zaun gefällt und warte weiterhin geduldig auf den Knaller 🥳😍😂😂

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #20

    Ich bin jemand, der gerne LKW macht. Aber für dieses Geburtstagsevent hätte sich SC wirklich was Besonderes einfallen lassen können.

    Z. B. besondere Belohnungen bei den Teilzielen. 10 Zäune am Ende sind auch nicht gerade der Brüller.

    Schade, bin etwas enttäuscht. :supersad:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!