Ereignis Kalenderwoche 21/2022

  • #1

    ⭐️🛎 Hay Day Events vom 23.-29. Mai ⭐️

    ☘️ MO-FR ♣︎ 10. Geburtstag🎂 LKW-Event ▸ Global 🌍

    ☘️ SA ♣︎ Schiff-Event ▸ Doppelte XP

    ☘️ SO ♣︎ 10. Geburtstag🎂 Farmbesucher-Event ▸ Bankett-Rezeptbuch


    ⏰ Alle Events starten um 10:00 Uhr

    📖 Detaillierte Infos könnt ihr auf der Eventtafel nachlesen.


    Wir wünschen euch eine tolle Woche ☘️


    Screenshot_20220522_164733.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Ich versteh grad nicht, was wir für das jetzige Event genau machen müssen. Ich schicke Lieferwagenbestellungen los, es zählt auch mit Teilerfolgen, aber das „Barometer“ von Greg rührt sich seit Beginn nicht.


    Kann mich da mal jemand aufklären? Was müssen wir schaffen? Einfach 150 Millionen LKW? Was hat das mit dem Massband zu tun.

  • #10

    Ich bezog das ja auch auf mich und ich finde neue Zäune nun mal recht mager, erst recht als Jubiläumsgeschenk.


    O.K., die Spendenaktion wäre vielleicht ein Grund. Aber hierrüber hätte ich gerne mehr Infos. Zählt wirklich jede LKW-Fahrt oder wird ein vorher festgelegter Betrag X bei Erreichen des Globalziels gespendet? Das Globalziel wird ohnehin erreicht werden, da ist man nicht auf mich angewiesen.


    Da fällt mir ein, was wurde eigentlich aus dieser Baumpflanzaktion vor ca. 2 Jahren?


    Die Kommunikationspolitik seitens SC könnte besser sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!