Ereignis Kalenderwoche 21/2022

  • #21

    Ich hätte auch mehr erwartet, da ist noch viel Luft nach oben. Aber der Geburtstagsmonat fängt ja erst an. Lasst uns optimistisch bleiben, dass sie uns nur langsam anfüttern wollen und uns die wahren Ereignisse dann von den Socken hauen werden :girldaumen2:


    Wäre das Update mit der neuen Maschine und den neuen Bäumen gekommen, wäre der mickrige Endpreis des Events vielleicht auch gar nicht so doll aufgefallen, wir wären ja damit beschäftigt gewesen.

  • #22

    Soooo - jetzt holen alle mal ganz tief Luft und lesen die "Eventankündigung" nochmals gründlich durch.

    Im Laufe der nächsten Wochen wird eine Zeitkapsel mit Gegenständen aus der Startzeit des Spiels (also mit Sachen, die es vor 10 Jahren gab - bzw - ersatzweise Sachen, die so einfach aussehen, dass man den Eindruck hat, daß könnte es vor 10 Jahren schon gegeben haben) geöffnet. Man kann also nix exorbitant neues in der Kapsel finden. :schock: :grins1: :grins1:

    Ich hoffe, dass ich helfen konnte :smile:

  • #24

    Glücksquell ,

    was willst du uns damit sagen? Was hat das mit dem jetzigen Ereignis zu tun? Da gibt es mit viel Glück am Ende eine neue Deko (Fähnchenzaun), aber das gab es doch schon immer 🤔. Was ist da besonderes dran?

  • #25

    Ich hatte gehofft, es gibt für 10 Jahren 10 Röllchen :zwinkergrins: Aber vor 10 Jahren gab es noch keine Röllchen :denk1: Mein Optimismus ist der Sache gerade gesunken ||

  • #26

    Schon klar. Aber was hat jetzt das Maßband mit den LKW zu tun?

    Etwas weit hergeholt.

    Und die Belohnung hat erst Recht keinen Bezug zum Maßband.

    Bei einer Eventankündigung von 5 Tagen LKW zum Geburtstag hätte ich schon eine richtige Geburtstagsdeko erwartet. :nixweiss2:


    Guck mal bei Greg.

    Rund ums Farmhaus hat er ja bereits einen Jahrmarkt aufgebaut. Da sieht man die so Zäune mit Fähnchen.

  • #27

    Ach Leute - - - es gibt nicht immer was neues und tolles. Manchmal gibt es Sachen, die wirken, als wären sie gleich zu Beginn kreiert worden und manchmal gibt es Zäune, die genauso "labbrig" sind, wie ein Maßband.

  • #30

    Also sooo hässlich finde ich diesen Fähnchenzaun auch wieder nicht und es gibt 10 Stück davon, kann man doch was mit anfangen...oder auch nicht. Stellt euch bloß mal vor, um an den Ursprung jeder Farm zu erinnern, gäbe es 600 Stück Mr. Wicker :girllach


    Das ist übrigens die Vogelscheuche :scheuche:


    Liebe Grüße Stella1 😂

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!