Nerviges neu suchen im Dekolager/Scheune und Silo

  • #1

    Moin

    Ich spiele seit mehreren Jahren Hay day,was mich enorm nervt,ist das wenn ich etwas aus dem Lager (das wo Tiere,Ställe ,Produktionsgebäude sind)nehme,ich immer wieder von oben neu

    zu meinen gesuchten gegenstand scrollen muss.Auch das man nicht mal zb die Vogelhäuser oder anderes verkaufen kann.Sicher es ist ein kostenloser Lagerplatz,aber was soll man mit 50 Vogelhäuschen.🤔

    Ansonsten finde ich das HayDay das beste farmspiel ist.Und das man beim levelanstieg immer nur 12 Diamanten bekommt.Ab ,Level 100 und dann vielleicht alle 10 Level eine kleine dekosache.Nur als Beispiel.

    So ich muss jetzt meine Tiere füttern.

    LG :winki6:

    Einmal editiert, zuletzt von Rubber () aus folgendem Grund: Danke A Hörnchen du weißt was ich meinte 😊

  • #2

    Hallo Rubber,

    ich verstehe dein Problem, mich nervt es auch, wenn ich etwas verkaufen will. Aber nach welchem System sollte es besser sortiert werden?


    Früher habe ich auch in der Scheune nachgeschaut, wie viele Teile ich von einem Produkt habe. Bis ich erfahren habe, dass man das auch bei der Maschine sehen kann. Ich glaube, da war ich schon Level 90 :zwinkergrins:


    LG Wiesie

  • #3

    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber diese Sucherei in der Scheune nach bestimmten Sachen macht mich total verrückt. Ich habe in der GM beim LKW geholfen. Es dauert ewig, bis man was findet.

    Ich wünschte mir irgendeine Sortierung, vielleicht nach dem Alphabet. :denk4:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Das wäre toll! Eine Sortierung nach Maschinen wäre auch nicht schlecht. Aber Rubber meint die Deko- und Gebäudeübersicht, glaube ich. Da springt es auch manchmal wieder nach oben, wenn man Deko rausziehen will.

  • #5

    Eine Sortierung in der Scheune wäre die Erfüllung meiner Hay day Träume! :schlafen: :klatsch:

    Bei immer mehr Produkten scrollt man sich wirklich den Wolf! :stern:

    Helfen würde auch ein „Lager“ für das Scheunen-, Silo- und Stadtmaterial.

    Also ein drittes Gebäude! Würde ich auch immer putzen und ausmisten!

    :besensm: :wisch: :abfall:

    PS: Das wäre auch eine Riesenhilfe für die Scheunenauslastung! :beidedaumen


    Ach ja……Träume! :mond:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #7

    Alphabetisch, das wäre schlecht, denn wie heißt das ganze zeug ? DA wäre bei mir der Ofen ganz aus.

  • #9

    ....zu dritt :party-dancers:


    Ich bin die, die nach dem Tanken extra nochmal nach der Nummer an der Zapfsäule schaut und sie dann an der Kasse wieder vergessen hat :weinen1:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!