Feld verschwunden

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben oder löschen. Bin erst neu hier angemeldet.


    Seit gestern ist eines meiner Felder einfach verschwunden. Ich habe auch nochmal nachgezählt und tatsächlich fehlt mir eines. Ist das ein Bug? Im Inventar ist es auch nicht. Und wo kann man sich hinwenden? Im Support kommt ja nur ein automatischer Bot der mich nicht weiterhelfen kann.


    Danke und beste Grüße

  • #2

    Willkommen im Forum :welcome:

    Das einem Spieler ein Feld abhanden gekommen ist, hab ich noch nie gehört. Alles andere ja, aber ein Feld? Mir würde nicht auffallen, wenn mir eins fehlen würde. :nixweiss2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #5

    Helldragon

    herzlich willkommen im Forum :winki6:


    Bei mir fehlte auch schon häufiger ein Feld. Das hatte ich immer unbewusst verschoben. Das Suchen ist etwas mühsam, manchmal hatte es sich hinter Häusern versteckt. Irgendwann habe ich sie immer wieder gefunden.


    Ich ernte erst einmal alles ab, gehe dabei mit der Sichel über alle Bereiche, auch auf denen keine sichtbaren Felder sind und beobachte genau, ob ich auch dort etwas ernte.


    Es kann auch sein, dass du ein abgeerntetes Feld verschoben hast. Dafür säe ich Weizen und gehe über alle Bereiche der Farm und beobachte, ob ich auch an einer Stelle etwas säe, wo eigentlich kein Feld ist.


    Viel Erfolg bei der Suche :beidedaumen

  • #8

    Helldragon


    Sofern bei dir der Bearbeitungsmodus funktioniert, kopiere deine Farm in ein zweites Layout. Dann kannst du alles einpacken und

    schauen wo es auftaucht. Auch werden die Original Bäume und das Farmhaus leicht durchsichtig, dann sieht man, ob es dahinter

    liegt. Bei mir verstecken die sich gerne hinter dem Farmhaus. :girllach

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #10

    Man kann Sachen im Bearbeitungsmodus besser sehen, falls der bei Dir funktioniert. Dann sind die fixen Objekte durchsichtig. Falls das Feld z. B. hinter dem Farmhaus steckt.


    Ansonsten scheint Deine Farm ja auch noch größer zu sein. Es könnte auch weiter weg gewandert sein, z. B. auf die gegenüberliegende Seite!

    Einmal editiert, zuletzt von A-Hoernchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von A-Hoernchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!