Hi Zusammen,
ich bin echt am verzweifeln. Seit nem halben Jahr versuche ich vergeblich meine Farm zurückzubekommen.
Leider scheinen nur inkompetente Leute da zu arbeiten.
In Kurzform:
Ich habe Chris bezüglich der Supercell ID zu befragen angemailt.
Er hatte mich an den Support verwiesen.
Scheinbar hat ein "Supporter" meine Frage als Hinweis von mir wahrgenommen
"ich habe meine eigene Farm gehackt" und mir meinen eigenen Zugang gesperrt.
Ingame Kontaktmails liefen ins leere - bzw. wurden schnell von nem BOT von Supercell übernommen.
Chris gebeten das zu klären. Er sagte er sei nicht zuständig.
Über Mail bekommt man ne Frage wie zufrieden man mit dem Support ist.
Irgendwann war scheinbar wieder einmal ein Mensch dran.
Mir wurden 2 Fragen gestellt. Beide nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.
Danach wiedereinmal 2 inkompetente MA gehabt die:
entweder nicht bis 2 zählen können
und / oder nicht lesen können
und / oder nicht verstehen was ich geantwortet habe.
Habe erneut um kompetenten Ansprechpartner gebeten.
Und wiedereinmal gabs keine Antwort und meine Anfrage geschlossen.
Für mich eine absolute Frechheit mir die Arbeit von 9 Jahren kaputtzumachen.
Am liebsten würde ich mal mit jemand kompetenten telefonieren.
Hat da jemand mal nen Tip für mich?
Danke Raki