Bei mir ist das auch so. Habe mich schon gewundert, warum der zweite immer so weit weg schläft.

Sie futtern ja aus einem Eimer. Vielleicht gibt es dabei Streit ums Futter, und danach gehen sie getrennte Wege 🤷🏼‍♂️

Mal sehen wie das mit dem dritten Pfau wird.

• Lobo

Hat den Titel des Themas von „Fasane“ zu „Pfaue“ geändert.

:brpfau: Der Thead wurde in Pfaue umbenannt :bpfau:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Pfausane hätte ich auch sehr interessant gefunden...gender-neutral sozusagen :girllach

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Bei mir ist es auf der großen Farm der dunkle Pfau, der beim Haus bleibt.

Der andere erkundet die Farm.

Auf den anderen beiden Farmen bleibt auch der blaue in der Nähe des Hauses.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Bist du dir sicher? Im Futtereimer beim Pfau sind 10 Portionen drin - sobald dort irgendeine Futterart angezeigt wird, solltest du nachfüllen können.

Wenn du den Vogel 11 Tage hintereinander weckst und ein Mal zum Haus rufst OHNE nachzufüttern, sollte der Eimer leer sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!