• #21

    Doch, der futtert schon. Wie Glücksquell schon schrieb, stell sicher, daß der Futtereimer gefüllt ist. Eigentlich kommst Du lange damit aus, deutlich länger als die anderen Tiere. Wenn Du auf den Eimer tippst, und der ist voll, erscheint sofort die Pfeife, mittels derer Du den Pfau animieren kannst, a) zurückzukommen, wo immer er ist oder b) ihn aufzuwecken, wenn er schläft.


    Ist der Eimer nicht mehr voll gefüllt oder gar leer, werden Dir beim antippen diverse Pflanzen/Früchte/Fisch gezeigt, womit Du ihn bestücken kannst. In dem Feld, wo die verschiedenen Futtermöglichkeiten erscheinen, ist auch ein kleiner runder Pfeil. Damit kannst Du die Auswahl rotieren. Ist der Eimer voll, verschwinden die angebotenen Futtermöglichkeiten und die Pfeife erscheint.


    Klicke darauf und Dein Pfau sollte wieder futtern. :)

  • #24

    Ja, aber ich hab den Eindruck, dass der weiße Pfau sich anders verhält, als die anderen beiden.


    Beobachte sie doch einfach bei Greg mal und entscheide dich dann. ;)

  • #26

    Ich hatte letzten Monat auch endlich die ersten 9 Tickets zusammen. Ich hab mir den helleren Tukan ausgesucht, keinen Pfau. Der steht bei mir neben den Eseln, da passt er prima hin. Ist genau so ein Quatschkopf :lachen7: Ich finde ihn super, wie er so durch die Gegend hopst und Ball spielt. Und zum Schlafen versteckt er sich meistens hinter dem Farmhaus, damit ich ihn ja nicht finde. Da will er wohl einfach ein bisschen länger schlafen.

  • #27

    Ich hätte nicht gedacht, daß ich diesbezüglich meine Meinung ändere, denn ich finde die Pfauen nett und die Tucans zuerst sehr.....na ja....nicht so berauschend.


    Inzwischen habe ich meine Meinung total geändert, ich finde die Tucans viel knuffiger. HaydayDaisy hat es sehr gut beschrieben. Vor allem der auffällige schwarze Tucan mit den blauen Füßen hat es mir angetan. Aber der andere ist auch süß. :) :love:

  • #29

    Ja, das stimmt, leider. Für meinen ersten Pfau habe ich über ein halbes Jahr gebraucht, weil ich den Farmpaß nur sehr sporadisch kaufe. Allerdings möchte ich die nächsten 2 Monate "am Ball" bleiben, weil ich gerne noch einen Tucan haben möchte.


    Und 5 € gibt man auch schnell mal für etwas anderes aus. So gesehen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!