Einwahl ins Spiel nicht möglich

  • #1

    Hallo

    Ich war heute früh (12.07.2022) gegen 5 Uhr im Spiel. Seit ca. 06.15 Uhr komme ich nicht mehr rein, also jetzt etwa 3,5 Stunden, es kommt immer nur "verbindet". Sowohl auf dem Smartphone wie auch dem Tablet, mobile Verbindung besteht. Kann jemand was dazu sagen,mich habe bislang nichts dazu hier im Forum gefunden.

    Danke

  • #2

    Bei mir läuft alles. Ich hatte so etwas bis jetzt nur wenn meine Internetverbindung gezickt hat. Router angesteckt und neu gestartet- dann ging es wieder, aber du hast ja schon geschrieben dass das bei dir nicht der Fall ist.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Es betrifft ja 2 Geräte parallel, ein Smartphone, ein Tablet. Ich habe dann doch mal den Hayday-Cache geleert und nun zum wiederholten Male die Geräte neu gestartet. Bringt nichts. Alles andere funktioniert, dies hier schreiben, Mediatheken, Radio hören und und

    Ich wollte vermeiden das Spiel zu löschen und neu zu installieren, weil ich die SC pin zuhause habe. Dann komme ich wohl erst heute Abend weiter.

    Danke für eure Reaktion.

    Grüße

  • #7

    Bei mir auch das gleiche. Steht nur ewig "verbindet" und dann keine Verbindung zum Server möglich. Sowohl über mobile Daten als auch WLAN. Cache leeren und Neustart des Spiels und des Handys haben nix gebracht

  • #8

    Das ist ja komisch...vor allem wenn es kurz vorher noch funktionierte. :schock:


    Möchte aber nicht weiter spekulieren, da die üblichen "Verdächtigen" ja bereits ausgeklammert wurden. Was vielleicht noch interessant wäre ist, mit welchen Geräten ( genaue Bezeichnung) gespielt wird, welche Version von Android oder iOS installiert ist und wie das Spiel abgesichert wurde.


    Vielleicht lässt sich dann ein Muster erkennen, aber ich bin diesbezüglich auch unsicher, zumal es vorher ging...bin ratlos, und das tut mir leid, würde lieber helfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!