Wie funktioniert der Tausch ?

  • #1

    Wie funktioniert der Tausch ?

    Die Regeln und alles weitere dazu habe ich mir bereits durchgelesen, allerdings bin ich neu und verstehe noch nicht ganz wie das alles abläuft.

    Wenn ich Interesse an einem Tausch habe muss ich dann direkt eine private Konversation starten ?

    Danke schonmal 😋

  • #2

    Hier kannst du die Angebote anderer einsehen. Wenn du selbst ein Tauschangebot erstellen möchtest, einfach neues Thema:

    Tauschbörse für Scheunen/Silo-Tools, LEW, Pflanzen & Produkte


    Bei Interesse an einem Tausch sollte man sich auf jeden Fall über eine private Konversation austauschen. So kann man 1. Tauschmengen, Produktart, .. sicherstellen und 2. sich zeitlich abstimmen. Außerdem musst du (3.) eventuell deinen Tauschpartner noch im Spiel hinzufügen. (Kürzel; #XYZ123...)


    Ist nun alles geklärt gehts ab ins Spiel. Tauschpartner1 stellt 1 Weizen für 1Gold ein, sobald dieses von Tauschpartner2 gekauft wurde folgt die richtige Tauschware. Daraufhin gehts für Tauschpartner1 zu 2, wieder ein Weizen und die Ware😊


    Dann noch schnell in der Konversation bedanken oder auf sem Pinnboard des anderen was nettes schreiben und schwupps, der erste Tausch ist geglückt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!