Talsaison August 2022

  • #32

    Stella1 meine Liebe, ich fasse es nicht, sind in deinem Tal nicht mehr als 4 Hühner eingesackt? Wir haben 79\100

    Ach könnte ich nur zu Dir fahren, kein Weg wär mir zu weit :lkw:, um bei der Hühnerjagd zu helfen😘, Cecile


    Wo findet man den Smiley mit dem Hühnerfang Netz? Hab alle Kategorien abgesucht, ohne Erfol

  • #33

    Meine liebe Nachbarin Cecile , wie lieb von dir, mir helfen zu wollen 😘


    Ich möchte mich auch bei deinen Vorrednern, für die Anteilnahme bedanken. Leider habe ich mich ganz falsch ausgedrückt, wie dumm von mir :papiertuete-kopf: Mit„4 Hühner gefangen“ meinte ich die, die ich bisher gefangen habe. Da wir noch elf Tage haben, hoffe ich auf die Hilfe der anderen LKW‘s, die 100 :huhn6: zu bekommen.

    Entschuldigt mir bitte meine missglückte Ausdrucksweise, manchmal trage ich das auf meiner Stirn :ibd:


    Cecile schau mal in der HD Kategorie, dort findest du diesen Smiley :huhn1:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #39

    es hat sich unter den Hühnchen im Tal herumgesprochen, das du dich sehr stark für das tierwohl einsetzt. Du würdest die kleinen süßen hühner nicht wie die anderen skrupellosen farmer wie CaT Babsi oder Glücksquell und noch viel schlimmer Wiesie zu massen transportieren, sondern sorgsam tag für tag extra nur die hälfte .

    Das hab ich eben unten im tal selbst gehört.

    deine Talhühner lassen grüßen Stella1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!