Talsaison August 2022

  • #54

    Ich finde dieses Tal diesmal sehr mühsam. Für einige Zeit dachte ich, wir schaffen die Hühner nie. Es hat geklappt, aber es hat noch nie so lange wie jetzt gedauert.


    Die Token-Verteilung war diesmal recht ausgeglichen, das hat mich gewundert, weil man von 1 Farbe meist zu viel oder zu wenig hat. Durch den zusätzlichen Dreh beim Farmpaß hole ich mir die 30 Diamanten und es reichte noch für 1 Puzzle. Mein erstes Rentier hat aktuell 25 von 36. Aber bei meinem Puzzle Tempo und der Tatsache, daß sich das auf x-Tiere verteilt, wird es wohl noch ein paar Monate dauern. Wenn ich Glück habe, kommenden Winter. Wär ja auch passend von der Jahreszeit. ;)


    :rentier5: :rentier1:

  • #55

    Ich kann nicht verstehen, warum wir für das mühsame Hühnersammeln nicht wenigstens ein paar Token bekommen :denk4:

    Steht doch in keinem Vergleich mit dem Fangen der großen Tiere, da gibt es Token ohne Ende!

  • #56

    Bei mir lief dieses Hühnertal sogar besser als sonst.

    Auf die Hühner-Anzahl schau ich nie, daher kann ich da keinen Vergleich ziehen.

    Aber bei meinen Token lief es besser als sonst bei den Hühnern.

    (Ohne Farmpass-Dreh)


    Mit der Differenz hatte ich allerdings schon zu kämpfen - gefühlt schlimmer als sonst.

    Aber ich hab dann versucht gegen zu steuern und die Häuser mit den Token gemieden, die ich schon im Überschuss hatte.

  • #59

    Auch wenn es am Anfang ziemlich schleppend mit der Tokensammelei war, bin ich ganz zufrieden mit der Ausbeute.

    Die erforderliche Anzahl an Hühnern haben wir überall erreicht.

    Auch die Röllchen , die im Angebot waren, habe ich , bis auf eins für 650 blaue Token, alle bekommen.

    Das waren übrigens bei allen 3 Hauptfarmen jeweils 3 Stück.


    Konnte also überall 30 Dias holen, die Statue wollte ich eh nicht haben.

    Das Problem mit den Ungleichgewicht der verschiedenen Token habe ich im Hühnertal nie, das passt immer sehr gut.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!