Talsaison August 2022

Ja ja, unser Glücksquell sorgt bei uns immer für „glückliche Momente“ 😇

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

und was er sagt, hat immer Hand und Fuß , "wir" passen nur leider nicht immer richtig auf.

Ist doch unser schlauer kopf hier.

...aber... ein Cecile, hätte ja nicht geschadet :boyhuhu:. Glücksquell :grins1:

:herz2:

Die geposteten zahlen sind ja schon eine Woche her, also bin ich mir sicher da sind bei euch noch etliche Hühner dazugekommen. Wir stehen aktuell bei 130, wahrscheinlich weil in unserem Tal extreme Hitze herrscht. Also sind wir dazu übergegangen unsere Trucks mit Wasser zu befüllen und rollende Pools daraus zu machen (ganz nach dem Vorbild meiner schönen Heimatstadt, wo es letztes Jahr einen öffentlichen Pop up Pool gab :kopfanwand) . Statt sich todesmutig vor den Laster zu werfen schleppen sich die Hühnerchens noch an den Straßenrand und halten den Federdaumen raus. :girllach

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!