Talsaison August 2022

  • #2

    Und gleich was zu motzen 😉 : Ich soll u. a. ein Huhn einsammeln. Es ist nur weit und breit keines zu sehen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3

    Wem gefällt denn die Tal-Deko?


    Ich war so erschrocken, dass ich gleich das Tal wieder verlassen und nicht eine einzige Quest erfüllt hab :girllach


    Ich hab das Gefühl, die Hühner verstecken sich in den ersten Tagen immer etwas...

    Vielleicht hocken sie bei der Hitze auch lieber im schattigen Gebüsch als auf dem heißen Asphalt der Straße :zwinkergrins:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Das erinnert mich an diese "Betoninstallationen", die es anfangs dort auch schon gab.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #6

    Hab schon entschieden: die hässlichste Deko, die ich in 8 Jahren hier gesehen habe :schock:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #9

    Aber, aber, etwas Kultur bitte. Soll an die Steinstatuen auf den Osterinseln erinnern. Bloß, die find ich auch nicht so toll :kotz:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!