Derby Sieg đŸ„‡

  • #53

    Du machst gar nichts falsch Emmental . Es hĂ€ngt einzig und allein davon ab, in was fĂŒr eine Gruppe du gerade eingeteilt wirst. Alles andere ist Spekulation, Aberglaube, usw.. du kannst samstags anfangen und steigst ab oder du wirst erster. Es ist eben alles möglich.

    Klar ist aber, wenn du Samstag anfÀngst, dann solltest du dir im Laufe der Woche 10 sehr schnelle Aufgaben an der Tafel zusammen gelöscht haben.

    Röllchen sind völlig ĂŒberbewertet, vor allem an der HĂŒfte .

    „FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“


    *Heinz Erhardt

  • #54

    Beim nÀchsten Derby werde ich mir mal die "Gruppen-Zusammenstellung" vom ersten Tag an notieren.

    Da meine mir_doch_egal bei Level-200 das Spiel beenden will (da fehlen nur noch 250k Punkte, die im Farmpass warten), bin ich beim nĂ€chsten Derby sehr wahrscheinlich allein und nehme mir dann mal die Zeit, mitzuschreiben, ob sich die Zuordnung zwischen dem ersten Schauen zwecks Aufgaben-löschen bis zum Start der AufgabenerfĂŒllung wirklich Ă€ndert.

    Möglicherweise ist eine Zuteilung anderer Gemeinschaften beim ersten reinschauen fix - dann kann man sowieso starten, wann man will und hat entweder GlĂŒck oder weniger davon. :nixweiss2:

  • #57

    Das verstehe ich jetzt nicht. Das Derby startet doch am Dienstag und da ist es doch den anderen Mitstreitern egal, wann ich mal zu Potte komme.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #59

    bei den Millionen von spielern, kommt samstags garantiert niemand in eine Gruppe, die am Vortag gestartet ist. Da wird wahrscheinlich im sekunden oder minuten Takt eine neue Gruppe gebildet.

  • #60

    Also wenn hier vorab geschrieben wurde, dass man:

    - vor dem eigentlichen Start erstmal "rumlöschen" sollte, um möglichst einfache und dadurch schnell-lösbare Aufgaben an der Tafel zu haben

    - annehmen darf, dass die endgĂŒltige Gruppenverteilung erst mit dem Annehmen der ersten Aufgabe erfolgt

    --- dann ist doch eindeutig gesagt, dass man vor dem eigentlichen Start schon reinschauen muss.

    Ich persönlich glaube, dass man entweder vom Derbystart an entweder GlĂŒck oder eben kein GlĂŒck mit der Gruppenzulosung hat. Wann man startet, ist dann doch egal.

    GRÜBEL GRÜBEL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!