Derby Sieg đŸ„‡

  • #41

    das ist aller oberste klasse, nicht mit den normalos an farmern zu vergleichen .


    Und zu mir: den Kuchen hab ich immer vorproduziert, genauso wie diesen hier :xhonig-apfelkuchenx: , das brauche ich oft.

    Und LKW ist auch kein ding, das war ja diesmal nur 1x 32,...hÀtte gerne mehr davon gemacht, es kam aber keine Aufgabe dazu.


    ich glaub, 250 fahrten an einen tag im "Event" war mein bestes .

    Da war die Scheune wirklich leer.

  • #42

    lies Bitte mein langer Beitrag .


    Und wie eben gesagt: wenn du es ĂŒbertrieben findest 150 000$ fĂŒr ein Spiel auszugeben ist das deine Meinung. > die von allen mit Respekt angenommen wird.


    ja Noody ist meine beste Freundin 👯

    Einmal editiert, zuletzt von Flamingo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flamingo mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #43

    Ich bin inzwischen auch fertig mit dem Derby, begonnen haben wir gestern Abend.

    AuffĂ€llig ist, daß viele Stadtaufgaben kommen, aber da sind wir alle gut vorbereitet und mit guter Absprache schafft man auch die, die noch nachkommen.


    Ich selber mache ausser Besucher auch gerne LKW, da jedesmal zu Derbybeginn meine Scheunen voll sind. Auch fĂŒr Hilfeaufgaben habe ich immer genug da.

    Stressig wĂŒrde ich das Derby nicht bezeichnen, es ist mal 1 Tag, wo man öfters schauen muss, aber dafĂŒr habe ich dann hinterher genug Zeit, um alles wieder fĂŒr das nĂ€chste Derby vorzubereiten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #45

    NatĂŒrlich kamen zwischendurch 320er Aufgaben, aber insgesamt haben wir 178 Aufgaben gelöscht, habe mich wieder mal nicht ordentlich ausgedrĂŒckt! Witzbold 😅

  • #46

    Aso meinst du das.

    Danke fĂŒr die ErklĂ€rung.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schlÀft nicht. Er root!


    ItÂŽs nice to be important but itÂŽs more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- ClankĂŒrzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #48

    Mach dich nicht verrĂŒckt, wahrscheinlich hast du mit ganz großen level gespielt.

    musst mal nachschauen, wer hinter den siegern steckt.

  • #50

    Emmental : Du fÀngst erst am Samstag mit dem Derby an und wunderst Dich dann, dass die ersten 3 PlÀtze schon vergeben sind?

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!