Derby Sieg đŸ„‡

Ja, das ist klar. Mein Punkt ist der, dass wenn ich mich mit Dias hochspiele wieder absteige wenn ich in der nÀchsten Liga ohne Dias spiele.

Mir ist das nicht nur in der CL passiert, auch darunter.

Habe auch die Beobachtung gemacht, dass je lockerer ich spiele, die Wettstreiter auch lockerer spielen bzw. je ehrgeiziger ich spiele desto hÀrter wird das Wettrennen.

Bevor ich allein gespielt hab war ich mit meiner Gemeinschaft immer in der CL und keiner hat Dias eingesetzt (haben nur alle zuverlÀssig immer alle 320er Aufgaben gemacht).

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

Stemaja33

Ich kann Deiner Beobachtung nur bedingt beipflichten. Es ist richtig, daß es u. a. davon abhĂ€ngt, in WELCHE Gruppe man kommt und vermutlich spielt es auch eine Rolle, WANN man mit dem Derby anfĂ€ngt. Aber das sind nur Möglichkeiten, Wahrscheinlichkeiten, auf die man nicht bauen kann.

Klar, wenn man keine Diamanten einsetzt, um seinen Platz - wo auch immer - zu sichern, ist die Wahrscheinlichkeit, abzusteigen grĂ¶ĂŸer als wenn man Diamanten nutzt. Aber der Abstieg ist nicht in Stein gemeißelt. Ich habe mit meiner Gemeinschaft verspĂ€tet angefangen, aber es war wohl eine ambitionierte Gruppe. Wir sind mittlerweile vom 4. Platz auf den 11. durchgereicht worden. Es steht auf der Kippe. Hatten wir aber schon öfter, und nicht immer war der Abstieg zwingend. Oft genug haben wir uns auf den 12. "gerettet".

Das ist mal so, und mal so. :)

Da hast du Recht. Vermutlich ist es mal so und mal so, aber mein subjektives Empfinden ist anders. Die unergrĂŒndlichem Regeln des Haydayuniversums :green5:

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

Das stimmt Farmplay đŸ‘đŸŒIch hatte zwar keine Mitspieler aber nette hilfsbereite Nachbarn; gelöscht habe ich 84 Aufgaben 
 besser als in der vorigen blĂŒtenderbywoche ĂŒber 400

Und das waren meine Aufgaben

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!