Neue Gebäude für die Stadt

  • #1

    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Ahnung ob man die Erweiterungen der Stadtgebäude noch mal benötigt?

    Graue Steine , rote Steine ,Handbohrer etc. habe ich zu genüge und sie nehmen einfach nur Platz weg.

    Oder kann das Hayday-Team vielleicht beantworten ob es noch mal ein neues Stadtgebäude gibt wo man das besagte Material dann brauch?

  • #4

    Diese Frage kann dir leider keiner beantworten.

    Tausche sie doch einfach gegen Dinge, die du brauchst.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Hallo. Ich habe zwar die Erweiterungen was Geldeinnahme angeht ( bin mehrfacher Millionär :grins:) noch nicht fertig, verkaufe aber jeden Tag das Erweiterungsmaterial, was reinkommt. Farmer freuen sich und mein Lager quillt nicht über. Das Zeugs kommt in solchen Massen, wenn man es mal brauchen sollte. :girldaumen2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #6

    Theoretisch kann es sein....die Betonung liegt auf KANN....daß SC für die Stadt irgendwann nochmal ein neues Geschäft einführt. Aber da das schon lange nicht mehr passiert ist, halte ich persönlich dies für unwahrscheinlich.


    Ich habe die Stadt schon längere Zeit voll ausgebaut und habe daher zuerst alles weiter verkauft, was ich nicht mehr brauchte. Inzwischen habe ich mir aber angewöhnt, einen kleinen Grundstock von den Stadt Tools vorzuhalten, man weiß ja nie. Und da ich in meiner Scheune immer genug Platz habe..mehr als ich jemals brauche...ist das auch kein Problem.


    Aber wie gesagt, das trifft für MICH zu. Wenn Du wenig Platz hast, oder es in der Scheune immer eng ist, dann mußt Du anders disponieren. Das ist aber eine Entscheidung, die Dir niemand abnehmen kann. :)

  • Beitrag von Haumel ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Zitat ohne eigenen Beitrag. ().
  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!