Wünsche zu Maschinen, Tierfutter ,Greg-Stadt und Schiffen

  • #1

    Ich würde mir wünschen, dass man bei jeder Maschine, wenn man auf die Info der Maschine klickt, das es dort dann einen 2. Reiter gibt, wo man dann sehen kann, wie oft man die einzelnen Produkte dieser Maschine hergestellt hat.


    Dann würde ich mir wünschen, wenn Greg Tierfutter verkauft, das die Menge durch 3 teilbar ist.

    Es gibt 12, 15 oder 18 Tiere. Wenn ich futter für diese herstelle, bekomme ich 3 Futter.

    Somit stellen ich dann für die Ziegen 4 x Futter her um auf 12 zu kommen, 5 x Futter um für die Kühe, Schweine und Schafe auf 15 Futter zu kommen. Und bei den Hühnern natürlich somit 6 x Futter um auf 18 zu kommen.

    Wenn ich zu Greg gehe und er verkauft Futter, ist es meistens 5x

    Davon verkaufe ich dann immer 2x , sonst bleiben halt immer diese 2x über.


    Und Ich würde mir wünsche, wenn man bei Greg in der Stadt Leute abholen kann, das er mehr als nur 1 oder 2 Leute sind.

    Kann 8 Leute alle 90 Min. abholen.

    Bin nur in einer 2 Personen Gemeinschaft.

  • #6

    Wenn du auf eine Produktionsmaschine klickst und dann auf ein Produkt dieser Maschine gehst, siehst Du eine gaaaaaanz kleine Scheune mit der Anzahl des Produkts, wie oft es bereits in der Scheune vorrätig vorhanden ist...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #8

    danke Farmplay aber ich meinte insgesamt wenn man auf die Maschine geht - aber auch wenn z.B. ein Schiff ankommt dann fände ich es interessant wenn ich erkennen könnte wieviele von den geforderten/gewünschten Produkten ich in"frge der Scheune liegen habe. Die Maschine kann ich ja nur dann "fragen" wenn keine Produkte vor ihr liegen - oder sehe ich das falsch und drücke mich zu kompliziert aus?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #9

    Die Produkte, welche fertig vor den Maschinen liegen (also nicht eingesammelt sind), die hättest Du gerne irgendwo erfasst?

    Alles andere wird ja angezeigt... Auch bei Schiffskisten, wird ja angezeigt, wie viele Du von den Produkten hast, genauso in der Stadt beim Besucher sowie LKW-Bestellung


    Huch mir ist gerade ein Wunsch ins Hirn gehüpft....


    Ich hätte gerne über den Layout-Modus die Möglichkeit nochmal eine Farm mit allen Original- Bäumen/Steinen/Teichen neu aufzubauen... Also dass diese Original-Dinge im Edit-Modus dann so stehen wie am Anfang inkl. bereits erweiterten Landteilen.


    Wahrscheinlich müssten trotzdem einige Bäume und Steine weichen, aber vielleicht irgendwie anders als jetzt...


    High-End-Lösung oder Wunsch wäre dann, wenn man die Sachen noch versetzen könnte (aber das wurde glaub schon oft gewünscht)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    Schmitzebilla , wenn noch nicht eingesammelte Produkte vor der Maschine liegen, kannst meines Erachtens nicht nachsehen, wieviele in der Maschine sind, ohne dass du die davorliegenden einsammelst (was ein langer Satz🙃).


    Ich habe schon ewig nicht mehr Produkte liegen lassen, sammle sie immer gleich ein. Aber ich glaube, so ist es.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!