Wünsche zu Maschinen, Tierfutter ,Greg-Stadt und Schiffen

  • #11

    Das ist nicht ganz richtig...wenn die Scheune voll ist, kann man nachschauen was in Produktion ist.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #12

    nein liebe Wedeö das meinte ich nicht; das war mir klar. Ich meinte wenn z.B. ein Schiff ankommt und es zeigt welche Produkte es gerne laden würde dass man/frau :lachen7: (ich gendere nicht) dann schon sehen kann welche Anzahl der gewünschten Produkte in der Scheune liegen.

    genau :abklatsch das meinte ich :herz2:

    ja auch das ist richtig - ich habe hier ja richtig Stimmung gebracht .... sorry :hut:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #18

    Schmitzebilla

    Liebe Billa, das ist doch super...dachte mir schon, hier sind alle eingeschlafen. Etwas „Leben in der Bude“ hat noch nie geschadet. :abklatsch


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #19

    Ich würde gerne die Besucher weg schicken, damit die anderen bei mir Besucher für 1 Gebäude abholen könnten. Aber dann hab ich selber keine Besucher mehr für meine Stadt.... Denn wir sind nur wenige aktive Spieler und oft genug gibt es keine Besucher an anderen Bahnhöfen zum abholen... Also bediene ich alle Besucher, auch mit 3 Gebäuden, die bei mir eintreffen... Sobald ich die diese Besucher fertig bedient habe, gehen sie ja an meinem Bahnhof für andere zum abholen. Sie sind ja nicht verloren, nur weil ich sie vorher bediene... Sind ja bekannterweise ziemliche Fressraupen :grins1:


    hä? Aber das sieht man doch.... Wenn dein Schiff bei dir angelegt hat, dann tippst du auf eine Kiste mit dem gewünschten Produkt und es zeigt dir zum Beispiel 3/16 an... also wünscht es 3 Stück und Du hast davon 16 in der Scheune...


    Sorry, oder ich kapiere einfach nicht, was Du meinst :verlegen: :herz1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!