Wünsche zu Maschinen, Tierfutter ,Greg-Stadt und Schiffen

  • #21

    Du meinst in dieser Ansicht?

    IMG_Schiff.jpg


    Da fehlt die Anzeige der gelagerten Menge tatsächlich.

    Da wäre es wirklich schön, wenn auch hier die gelagerte Menge angezeigt wird.

    Wenn man die Produkte antippt, erscheint ja die Info, was es ist mit Produktionsdauer. Wenn man hier ebenfalls die kleine Scheune mit dem Bestand einblenden würde (wie an den Produkten bei der Maschine) wäre das sehr hilfreich.

    Ich glaube das ist tatsächlich der einzige "Ort" wo man die Mengen nicht eingeblendet bekommt.

  • #22

    Ich glaub genau das könnte gemeint sein :grins1:


    Da bin ich bisher noch gar nicht drauf gekommen, dass es diese Anzeige ja auch noch gibt :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Wünsche zu Maschinen, Tierfutter und Greg-Stadt“ zu „Wünsche zu Maschinen, Tierfutter ,Greg-Stadt und Schiffen“ geändert.
  • #23

    Freude!!!! :herz2:


    na jetzt ist es ja geklärt :idee1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!