Wünsche zu Maschinen, Tierfutter ,Greg-Stadt und Schiffen
-
- besteht noch
- naemo-blume
-
-
-
#12 die hättest Du gerne irgendwo erfasst?
nein liebe Wedeö das meinte ich nicht; das war mir klar. Ich meinte wenn z.B. ein Schiff ankommt und es zeigt welche Produkte es gerne laden würde dass man/frau (ich gendere nicht) dann schon sehen kann welche Anzahl der gewünschten Produkte in der Scheune liegen.
kannst meines Erachtens nicht nachsehen
genau das meinte ich
Das ist nicht ganz richtig...wenn die Scheune voll ist, kann man nachschauen was in Produktion ist.
ja auch das ist richtig - ich habe hier ja richtig Stimmung gebracht .... sorry
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 ja auch das ist richtig - ich habe hier ja richtig Stimmung gebracht .... sorry
Liebe Billa, das ist doch super...dachte mir schon, hier sind alle eingeschlafen. Etwas „Leben in der Bude“ hat noch nie geschadet.
Liebe Grüße Stella1 😉
-
-
#19 Ich muss noch etwas zu Wedel sagen mit seiner Anmerkung, dass du “alle wegschicken “ nicht nutzt. Mach das ruhig weiter so.
Ich schicke IMMER alle weg. So bekommen meine Mitspieler geeignete Kandidaten, die nur eine Station bewerkstelligen müssen.
Ich hol mir dann welche von ihnen ab, die ebenso nur ein Imbiss, Kino oder was es ist bewerkstelligen müssen..
Ich würde gerne die Besucher weg schicken, damit die anderen bei mir Besucher für 1 Gebäude abholen könnten. Aber dann hab ich selber keine Besucher mehr für meine Stadt.... Denn wir sind nur wenige aktive Spieler und oft genug gibt es keine Besucher an anderen Bahnhöfen zum abholen... Also bediene ich alle Besucher, auch mit 3 Gebäuden, die bei mir eintreffen... Sobald ich die diese Besucher fertig bedient habe, gehen sie ja an meinem Bahnhof für andere zum abholen. Sie sind ja nicht verloren, nur weil ich sie vorher bediene... Sind ja bekannterweise ziemliche Fressraupen
nein liebe Wedeö das meinte ich nicht; das war mir klar. Ich meinte wenn z.B. ein Schiff ankommt und es zeigt welche Produkte es gerne laden würde dass man/frau (ich gendere nicht) dann schon sehen kann welche Anzahl der gewünschten Produkte in der Scheune liegen.
hä? Aber das sieht man doch.... Wenn dein Schiff bei dir angelegt hat, dann tippst du auf eine Kiste mit dem gewünschten Produkt und es zeigt dir zum Beispiel 3/16 an... also wünscht es 3 Stück und Du hast davon 16 in der Scheune...
Sorry, oder ich kapiere einfach nicht, was Du meinst
-
#20 Sorry, oder ich kapiere einfach nicht, was Du meinst
kicher - einfach wollte ich es dabei belassen .... aber
Wenn dein Schiff bei dir angelegt hat
ich meinte bevooooooor es angelegt hat und nachdem es "sagt" es wolle Produkte haben ....
aber büüüüüdde jetzt ist et juuuut
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!