Wie viele Röllchen werden benötigt um alle Grundstücke freizuschalten?

Lieber nicht 😁

Ich spiele schon ca. zwei Jahre (wobei erst ein Jahr intensiv) und in der Zeit habe ich jetzt erst 42 Röllchen gesammelt. 😳

Das wären so über den Daumen 20-30 Jahre :lachen7:

Muss noch 20 Bereiche mit je mindestens 15 Rollen (insgesamt so ca. 340 Stk.) freischalten. Falls die Motivation anhält, rechne ich dafür mit mindestens 2,5 Jahren. Da muss SC aber mal langsam in die Pötte kommen und das Spiel für höhere Level interessanter gestalten. Die wöchentlichen Events finde ich oft nur noch langweilig. Und bei den Derbys muss endlich mal etwas Neues kommen. Es ist so wie Kantinenessen, mit einem kleinen Intervall - es hängt dir zum Hals raus.

:kotz: :mahlzeit:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Tja lieber Rainer, wir werden dann die erste Generation sein, mit Handyhalterung am Rollator, um nichts mehr zu verpassen :omaroll1:

Liebe Grüße Stella1 :omageh:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Auch ohne Farmpass kaufen und mischen (beim Derby) kann sich schon was ansammeln.

Dokumentiert habe ich es nicht, aber wenn ich das mal grob überschlage (Bereiche, die ich schon frei habe, aktueller Röllchenstand usw) dann haben sich bei auf ein Jahr gerechnet ca. 100 Rollen angesammelt.

Ach Rainer, du bringst mich immer zum lächeln :green4:

Liebe Grüße Stella1 :weinen1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!