• #31

    Ähm was findest du verwirrend ?Das wir eventuell Bot Farmen haben in Hay Day oder das wir das Event nicht geschafft haben ? Ich habe z.B. bei 160 Kg aufgehört , weil mich die Deko nicht angesprochen hat. Ich dachte ok , wird schon. Wenn der Preis mich anspricht, angle ich dir mindestens über 2000 Kg. Was ich damit sagen will , ein Spiel muss bei Deko den Massengeschmack treffen , dann wird das Ziel erreicht.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #34

    Also sagen wir mal so:

    Ich habe bei 205 kg aufgehört, weil das Deko-Dingens mich nicht vom Hocker reißt und weder beim Derby eine Angelaufgabe noch beim Tal eine Sprit-Erwerbs-Aufgabe ein weitermachen verlangt hat.

    Nur wenn jemand von den "am meisten Beitragenden" derartige Lücken in seinem Angelbuch hat, dann werde ich schon ein wenig stutzig.

  • #35

    Wieso? Die richtigen bzw. fehlenden Fische fangen erfordert Glück und man muss dahin ter sein. Welcher Köder in welchem Bereich usw.

    Ich habe mehrfach mit bunten Ködern geangelt und auf den Kreis für die sonderfische geachtet.

    Und was kann? Jedes Mal der gleiche!

    Jedes Mal ca 12,5 kg (ohne Schub geangelt ). Das bringt einen gut Voran. Füllt aber kein Angelbuch!


    Es sind

    Wieder mal?

    Abgesehen vom letzten Schiffs-Event wurden die ganzen letzten Events immer geschafft.

    Wer über das globale Limit hinaus Fische gefangen hat, hat doch was bekommen: 2 Rollen!

    Das finde ich schon ganz gut. Das gab es sonst nie.

  • #36

    das hier finde ich verwirrend und stimmte Glücksquell zu:

    "Wenn der "Letzt-Angezeigte" in dieser Liste mit 6.666 kg Lieferung ein Farmer mit Level knapp über 100 in seinem Angelbuch große Lücken hat, dann ist es für mich schwer vorstellbar, dass es sich um handgemachte Erfolge handelt"

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #37

    Peekaboo

    Ich spiele seit nunmehr etwas mehr als 5 Jahren und habe ALLE Fische im Angelbuch belegt - - - bei 8 Fischen fehlen mir je 2 Diamant-Belohnungsstufen.

    Der zweite in der Liste der am meisten Beitragenden hat ebenfalls noch etliche Fische ausstehend.

    Nun lass uns einfach mal von einem "globalen Durchschnittsgewicht" von 5 kg ausgehen (man bekommt ja eher kleinere Biester als die 15-kg-Brocken) - - - - dann sind die 19.000 kg des Zweitplatzierten immerhin 3.800 Angelvorgänge. Beim Durchschnitt 10 kg sind es 1.900 Versuche - - - - bei 43 verschiedenen Fischen fehlen dort immer noch 10 Sorten. DAS ist das mMn unwahrscheinliche an dieser Konstellation.

    Bei einer Level-317-Farm umso unwahrscheinlicher.

    Der letzte in der Aufzählung mit 6.666 kg Fanggewicht hat bei Level 102 nur noch 3 fehlende Fische - da würde ich sogar meine ursprünglich geäußerte Verwunderung zurück nehmen.

  • #38

    Bei der geforderten Menge an Versuchen wird mir ganz schwindelig. Wie geht sowas? Werden da hunderte von Diamanten eingesetzt um den Angelplatz wieder frei zu bekommen oder 50 Farmen betrieben? Nur damit man in der Liste vorne auftaucht?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #39

    Das hat gar nichts mit dem angelereignis zu tun, es ging dabei um das letzte Event. Umsonst Gedanken gemacht :grins:. Glücksquell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!