Gemeinschaftsbriefkasten

  • #2

    Die verschwinden irgendwann von ganz alleine. Kann aber ein Weilchen dauern.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Habe es gewagt ein Problem in der Gruppe anzusprechen woraufhin die Leiterin nur jammerte sie habe keine Zeit u.mich rauswarf,woraufhin dann 4! Mitglieder austraten. Wir haben eine neue Gruppe gegründet. Seither steht oben im Gemeinschafts chat dass ich aus der vorherigen Gruppe rausgeworfen wurde.(Weiss ich ja selber) Alle Nachrichten dort können gelöscht werden,nur diese nicht. Was soll das...damit man auch ja noch ewig ein schlechtes Gewissen haben soll? Hab ja nichts verbrochen,sondern darauf hingewiesen,dass eine Mitspielerin immer Derby spielt,aus Zeitmangel alle ausbremst,erst nach 3 Tagen überhaupt anfängt,während die Anderen Dias einsetzen u.die 10. machen,um dranzubleiben.

  • #4

    Himbeerchen


    Es ist nicht grade angenehm, noch eine Weile mit dieser Nachricht konfrontiert zu sein, aber das wirst Du aushalten müssen. Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, diese zu löschen. Leider weiß ich auch nicht die Dauer, wie lange das so stehen bleibt, wie poweroma schon geschrieben hat.


    Aber es dauert sicher keine Ewigkeit, auch wenn es Dir vielleicht so vorkommen mag. :)

  • #7

    Da verschwindet nur alles, was im Chat weiter oben steht. Die Nachricht im Briefkasten bleibt trotzdem.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!