Diamanten weg

  • #2

    Ja, ich hatte es vor Jahren mal, dass eine Menge Dias plötzlich weg waren. Da gab es das mit der doppelten Bestätigung noch nicht. Support angeschrieben und von dort wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Statue gekauft hatte. Tatsächlich war diese in meinem Bestand. Keine Ahnung wie das passiert war. Aus Kulanz hat man das Teil zurückgeholt und mir die Dias erstattet.

    Vielleicht ist dir auch so ein Missgeschick unterlaufen? :nixweiss3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3

    Über den Support kannst Du erfahren wofür die Dias verwendet wurden. So ein Klick ist schnell mal aus Versehen gemacht, spreche da aus Erfahrung.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Aber wann würde sich der Support melden!?

    Warte schon seit 3 Tagen und bekomm keine Rückmeldung!

    Und mal ganz ehrlich, über 350 Diamanten auf Schlag weg, dafür müsste ich ja was bekommen haben oder mehrfach etwas angeklickt haben! War aber nicht so! 🤷‍♀️🥴

  • #5

    Über welchen Punkt hast du dich denn an den Support gewendet?

    Es gibt auch Menüpunkte, wo man nur Fehler bzw Feedback melden kann, aber nie eine Rückmeldung bekommt.


    Ansonsten kann vielleicht Chris - SC mal nachsehen, wo deine Supportanfrage hängt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!