• #1

    Guten Tag,

    Ich würde gerne nochmals wie so oft 4000 Diamanten für 74,99€ kaufen (Angebot Preis)

    Warum wurde die Anzahl der Rollen plötzlich so drastisch erhöht, teilweise 24 Rollen um die Farm zu vergrößern???? Es ist eh schwierig an Rollen zu kommen, geht ja nur über Glücksrad....wenn man dann Glück hat....oder bei Farmpass.....so alt kann ich garnicht werden um meine Farm voll auszubauen....bin Level 224.....bin 74 Jahre alt. Spiele immer Farmpass und die 3 Hilfen auf der Farm bezahle ich auch von Anfang an.....also brauche ich viele Diamanten.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße Tina

  • #2

    Hallo Tina,

    Röllchen gibt es mit Glück im Tal,ich bekomme dieses Mal 3, ist aber nicht immer so,

    spielst du das Tal?

    Und beim normalen Derby in Reihe 4 und 7, oftmals nur nach mischen, Spezialderbys und Häschenderbys haben es auch in den ersten drei Hufis, auch meist erst nach dem Mischen.


    Dias bekomme ich ebenfalls im Tal, in der Mine, bei Events, wenn sie geschafft werden und eigentlich brauche ich sehr wenig davon....


    Wenn ich Hayday mit Geduld spiele, was mir nicht immer leicht fällt, geht’s ganz ohne Einsatz von Dias.... nichts wird beschleunigt, es werden Schübe verwendet für Tom, etc....


    Wofür brauchst du denn so viele Dias? Erzähl mal,


    Was die Erweiterung betrifft, es wurde vor kurzem ein Thema eröffnet, wieviele Röllchen für welches Teillandstück nötig sind, ich kann es leider nicht verlinken, aber vlt. liest das jemand Fähiger und verlinkt die Antwort dorthin🙈


    liebe Grüße

    Cecile

  • #3

    Hier findest Du alle Angaben zu den Erweiterungen Landerweiterung

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!