Hey ihr fleißigen GutsbesitzerInnen,
wie wir schon oft festgestellt haben sind die Farmen und Spielweisen individuell. Manch einer mag es funktional, andere richten es sich gemütlich ein. Aber alle machen wir uns Gedanken darum wie unsere Farm gestaltet ist und das fände ich spannend zu teilen. Für andere Spieler ist es ja manchmal nicht offensichtlich, warum zB das Klohäuschen neben dem Verkaufsstand steht, aber der/die SpielerIn kann es erklären (vll Kundenservice…? )
Ich fange einfach mal mit meiner Geschichte/Erklärung an, wie ich meine „Wochenend-Ecke“ gestaltet habe:
Zum WE oder Feierabend gehe ich meine Pferde besuchen, trinke eine Tasse Tee auf den Bodenkissen und lausche den Geräuschen wenn sie grasen/Heu fressen. Wenn Besuch da ist setze ich mich auch gerne zum gemeinsamen Essen in den Pavillon. Zur Entspannung besuche ich mein Gartenhaus, binde einen schönen Blumenstrauß oder ich sitze draußen auf der Bank und schaue den Bienen und Eichhörnchen bei der Arbeit zu oder bewundere wie der Pfau ein Rad schlägt.
Wenn mir nach Aktivität ist sattel ich eins der Pferde und drehe eine Runde über die Hindernisse um den Kopf frei zu kriegen oder ich döse eine Rund am Teich beim beruhigenden Wassergeplätscher wenn ich müde bin.
Freue mich auf eure Farmgeschichten!