Immer noch kein Zugang zum Layout

  • #52

    Vor einiger Zeit gab es so einen ähnlichen Fehler - bis der Fehler behoben war mussten wir uns mit einem "Umweg" helfen.


    Alle Dekos die du einlagern willst sollten auf der Farm stehen, dann geht man auf den Button für die Farmlayouts - das aktive Layout bearbeiten. Im Layout die Dekos die du einlagern willst anklicken und in die "Kiste" (Button Kiste) packen. Wenn man fertig ist den grünen Haken anklicken und Änderung speichern. Jetzt solltest du die unliebsame Deko (egal ob anpassbare Deko oder anderes) nicht mehr auf

    deiner Farm rum stehen haben.

    Probiere es einfach mal aus - vielleicht hilft es ja. :denk1: Wenn man allerdings auch davon betroffen ist das das Farmlayout nicht richtig funktioniert - dann hilft der oben beschriebene Vorgang auch nicht.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #53

    Sorry für meine verspätete Antwort, also ich hab alle Anpassbaren Dekos in die Stadt gestellt und danach alles wieder eingesammelt, danach konnte ich mein Layout wieder Problemlos bearbeiten.


    Ich hoffe du kannst mittlerweile auch wieder dein Layout bearbeiten ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!