Immer noch kein Zugang zum Layout

  • #42

    Guten Abend, vielleicht kann einer von hier helfen :) denn langsam aber sicher weiß ich nicht mehr weiter.


    Und zwar hab ich folgendes Problem ich kann mein Farm Layout nicht mehr ändern immer wenn ich auf das Symbol klicke fliege ich aus dem Spiel.


    Angeblich soll das Problem behoben sein wenn man alle Anpassbaren Dekos auf die Farm stellt.


    Siehe Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mag sein das es bei ihm geholfen hat bei mir allerdings nicht. Und der HayDay Support ist mir leider auch keine Hilfe.


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

  • #44

    Kann ich leider bestätigen - das Spiel stürzt weiterhin ab, sobald der Layout-Button geklickt wird… und was den Kontakt zu Chris - SC angeht: da ruht der See … frustrierend ohne Ende, das ist schon fast wie der Helpdesk bei Vodafone & Co…

    Einmal editiert, zuletzt von Meisenmuehle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Meisenmuehle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #47

    Wenn ich meine anpassbare Deko, die fertig ist wohlverstanden, in der stadt ins Lager geben will schliesst sich das Spiel. Echt muss ich die Deko irgendwo stehen lassen ob ich will oder nicht. Hilft nicht gerade beim Dekorieren.

    Auch sonst wenn ich auf den Layout button drücke stürzt es auch ab. Echt nervt langsam. Werde aber trotzdem keine anpassbare Deko mehr beenden, die können vergammeln

  • #49

    Ich war seinerzeit auch von diesem Bug betroffen. Ich hatte damals 2 voll ausgebaute anpaßbare Deko, die auch platziert war. 1 Koi-Teich in der Stadt, einer auf der Farm. Die anderen anpaßbaren Dekos waren alle im "default" Zustand, also originär, nicht ausgebaut, auch nicht teilweise.


    Bei mir hat es geholfen, BEVOR ich eingelagert habe, ERST EINMAL SÄMTLICHE originäre Deko aus dem Archiv rauszuholen und irgendwo hinzustellen, wo Platz war. Ich habe damals alles auf der Farm platziert. DANACH SÄMTLICHE Deko, auch die bereits fertige, wieder eingelagert. Funktionierte ohne Crash.


    Erst DANACH nur die Deko wieder rausgeholt, die ich platzieren wollte. Also die beiden Koi-Teiche. Und erst IM ANSCHLUSS daran versucht, den Edit-Mode wieder zu nutzen. Und das klappte, zum Glück.


    Mein Gerät ist ein Samsung Tablet (S7+, Android 13).

    Wie bereits geschrieben, VOR dem einlagern erst mal alles rausholen und platzieren. Erst danach das einlagern versuchen. Falls Du es nicht schon so probiert hast. Dann ist mein Rat natürlich obsolet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!