Immer noch kein Zugang zum Layout

  • #24

    Nach dem Update, Wartung, Neustart jetzt das, 😡 bin mal auf die Entschädigung gespannt, manche haben den Tom aktiviert was ist mit denen. Das ist doch voll Mist, uns fehlt ein halber Derby Tag, wenn es so weiter geht,, uns k.... das schon jetzt an, seid gestern haben einige Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Was soll das,, macht was dagegen. Lg

  • #29

    Die andere Option wäre gewesen die Server offen zu lassen und alle Spieler wären so alle 2-5 Minuten aus dem Spiel geschmissen worden. Dies war ein schwerwiegender Server Fehler den wir nun glücklicherweise behoben haben.


    Das aktuelle Update is noch mit einigen Schwierigkeiten verbunden, der ursprüngliche Edit/Layout Fehler wurde behoben, wir untersuchen aktuell andere Meldungen diesbezüglich.


    LG Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!