Immer noch kein Zugang zum Layout

  • #7

    Hallo,

    ein GM-Mitglied kann immer noch nicht auf ihr Layout zugreifen. :cursing: Das funktioniert seit dem Update im April nicht mehr. Sie hat schon mehrfach an SC geschrieben aber Antwort - Fehlanzeige. Hat SC es nicht mehr nötig, Fehler zu beheben und auf solch lang anhaltende Fehlermeldungen zu antworten? Was könnte man denn noch unternehmen als immer wieder an SC zu schreiben? :?: :?:


    LG Hogi

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #8

    Hallo Hogi


    Der "Support" ist ein einziges Trauerspiel, schrecklich, eine Zumutung sondergleichen. Einzige Idee, die ich habe ist, Chris - SC zu taggen, vielleicht hat er inzwischen neuere Informationen.


    Ich fühle mit Deinem Mitglied, das ist schon starker Tobak, einen so wichtigen Spielbestandteil nicht wieder ans laufen zu bekommen. :(

  • #10

    es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Spieler Prioritäten setzen. Das Layout/Deko wäre das letzte, was für mich problematisch wär, notfalls dekoriwrt man halt mal ohne Layout um.

    Ebenso verwundert mich, dass der Support nicht antwortet - denn ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht. (zügige Antworten und Hilfsbereitschaft, egal bei welchem Thema)

    Was mich interessiert, was erhoffst du dir von dem Thread? Der Fehler ist schließlich längst bekannt und ich bin sicher, dass SC daran arbeitet bzw es wird, aber man sollte als Entwickler sinnvoll Prioritäten setzen - wir wissen schließlich nicht wie 'groß' das Problem auf Dev-Ebene ist und woran momentan sonst gearbeitet wird.

    Ich drück trotzdem die Daumen, dass ihr bald wieder eure wichtigen Spielbestandteile nutzen könnt😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!