Es ist Herbst geworden

  • #1

    Nicht nur im RL, sondern auch bei Hayday ist Herbst geworden.

    Die Bäume, die man stehen gelassen hat, haben ihr "buntes Kleid" angezogen.



    Wie sieht das denn bei euch so aus? Habt ihr eure Farm auch schon auf Herbst umgestellt?

    Oder habt ihr vielleicht tolle Ideen, wie man die Farm herbstlich gestalten kann?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Mir gefällt es sehr gut. Meinetwegen gern mehr und regemäßig solche Abwechslung, da ich selbst unkreativ und unmotiviert für Veränderungen auf meiner Farm bin. Nur der Nebel stört manchmal ein klein wenig... bspw. wenn er über das Feld zieht, auf dem gerade Reis angebaut wird, sieht es etwas so aus, als ob der Reis schon fertig ist. :grins: Aber das ist Meckerei auf hohem Niveau.

  • #3

    Ich bin ein absoluter Herbst- und auch Winterfan. :love:


    Mir gefällt der Herbst aus mehreren Gründen....


    - zurückgehende, angenehmere Temperaturen, man kann besser und erholsamer schlafen

    - weniger unliebsames Viehzeugs (Mücken)

    - wallender Nebel mit aufgehender Sonne, wunderschön anzusehen

    - Färbung der Blätter....eine Symphonie an Farben, ich liebe es.


    Es gibt noch mehr Gründe, aber die genannten schaffen schon einen ersten Eindruck, warum ich diese Jahreszeit so mag.


    Meine Farm bleibt mom, wie sie ist. Eine Änderung nehme ich erst im Oktober vor, wenn Halloween vor der Tür steht. :)

  • #6

    :smile: Ich bin nicht so wahnsinnig viel mit Deko zugange. Aber dieses Körbchen mochte ich auch irgendwie, und ich habe es tatsächlich gestern auch wieder aufgestellt! Lustig.

    Ich finde das Herbstliche bei Hay Day auch schön, allerdings sind die braunen Bäume etwas irritierend. Ich habe relativ viele stehen gelassen und bin ohnehin immer in der Gefahr, sie aus Versehen zu fällen. Jetzt sehen sie auch noch aus wie abgeerntete Bäume, wenn sie zwischen den Obstbäumen stehen!

  • #7

    Was ich bei der Deko absolut nicht verstehe sind die Bäume. Können die Bäume nicht gleich umgesetzt werden, so wie ich sie haben will? Nein ich muss sie erst fällen und dann neu kaufen, wenn ich einen neuen Laub- oder Nadelbaum an einer bestimmten Stelle haben will.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #9

    Die Originallaubbäume verfärben sich im Herbst, die kann man als große bunte Laubbäume kaufen und platzieren wo man will, und wo sie vor allem nicht im Weg sind, die Bäume bekommen aber im Winter ein Schneehäubchen, das kann man nicht ersetzten durch gekaufte Bäume, vlt erhört uns SC mal, denn der Wunsch danach wird schon lange geäußert 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!